amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OWB AOS4: Seit heute certificate Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.11.2010, 22:22 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

habe seit heute das Problem, dass ich mit OWB unter AOS4 nicht mehr auf GMX zugreifen kann! Nach Eingabe von Benutzername und Passwort und abschicken der Anmeldung bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Peer certificate cannot be authenticated with known CA certificates

Getern hat alles noch prima geklappt, habe seitdem auch keine neue OWB-Version o.ä. installiert!

Woran kann das denn liegen? Und wie kann ich denn einzelne Zertifikate und Cookies in OWB löschen (möchte nicht die ganze DB entfernen)?

Danke schon mal!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2010, 22:56 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Problem ist wohl gelöst! Aus irgend einem Grund hat sich meine Systemzeit nicht automatisch mit dem Timeserver aktualisiert! Daher das Problem!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2010, 13:20 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@Reth:
Gut zu wissen, hatte letztens auch ein komisches Problem mit einer Internetseite bei OWB. Aber auf einmal wars wieder weg. Hmm.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/2 GB Ram + Radeon 9000PRO 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OWB AOS4: Seit heute certificate Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.