amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Terrorwarnung! Was ist davon zu halten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2010, 16:32 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer

1. Die Lügenbande will den Bürger durch Verschärfung von Idioten-Gesetze weiterhin einschränken?

2. "ganz banal!" Die Lügenbande will ihre Diäten erhöhen?

3. Die Lügenbande will über ihre Unfähigkeit "Afghanistan-Blödsinn, S21, Castor, AKW Verlängerung, Zeitarbeit, 1¤ Sklaven, Rente67, H4 Irrsinn .. usw.!" hinwegtäuschen und dem Bürger angst machen?

4. Die Lügenbande belügt und betrügt den Bürger einfach nur so, weil er so doof ist und alles glaubt?

5. Die Lügenbande hat recht, hier geht bald alles hoch?

Was trifft deiner Meinung nach zu? Anderer Grund?

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 18:32 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Und wenn tatsächlich eine Bombe hochgeht, geifern alle los und skanideren, warum man sowas nicht verhindert hätte.

Solche eine Doppelmoral finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen.
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 20:17 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Die meiner Meinung nach wahrscheinlichste Möglichkeit fehlt:

Es gibt eine Bedrohung, aber Polizei etc. haben heute schon ausreichende Möglichkeiten um sie rechtzeitig zu beseitigen - so wie es in der Vergangenheit auch immer war.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 20:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Meine Meinung ist, dass die Lektüre von halbseitenfüllenden Schlagzeilen zur Meinungsbildung nicht ausreicht. ;)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 22:39 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Wir werden hier massiv manipuliert!

In Geheimdienstkreisen, laufen solche Ermittlungen oder Erkenntnisse still und lautlos im Hintergrund ab, sollte man meinen. Die Polizeipräsenz wird dann auch verstärkt, aber nicht vorher lauthals in einer Pressekonferenz angekündigt, inklusive Angabe der Stärke und dem genauen Einsatzort der Kräfte.

Wollen die uns verarschen?

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 23:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
Wir werden hier massiv manipuliert!

Schnellmerker. Erzähl mal was Neues. :P
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 23:13 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Wo bleibt eigentlich Archeon - das Thema ist doch für ihn maßgeschneidert :P
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2010, 23:30 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Tja, ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=KcyzF06ridc :P
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 08:01 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:

1. Die Lügenbande ...


Hehe - meine Oma hat immer gesagt: "Die Verbrecher...!", wenn sie von der (DDR-)Regierung sprach...
:D
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 08:08 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Nun, so wie sich unsere Politiker inzwischen aufstellen, würde ich mich für Möglichkeit 1 entscheiden.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 10:17 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Also ich bin einerseits richtig zufrieden.
Endlich weiß ich mal wieder was ich wählen soll.

Atomkraft : Nein Danke !

und ich bin auch kein Hotelier !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 10:35 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Das wird mich wieder doppelt treffen, da ich Sportschütze bin und auch die pösen pösen Killer-Games zocke. Ich vermute auch das es nicht nur wegen der Rente mit 67 ist, welche gestern durchgedrückt wurde , sondern um Verschärfungen der bestehenden Gesetze geht! Militär darf ja mittlerweile im inneren eigesetzt werden, gegen das Volk. Was die wohl auf dem Zettel haben?!?

Vor 20 Jahren haben die Ossis ihre Regierung aus dem Lande gejagt, nun haben wir dasselbe im eigenen Land und Chefin ist ein Ossi. Michel wach endlich auf, sonst wirst du dein Land nicht mehr wiedererkennen, wenn du wach wirst.

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 18.11.2010 um 10:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 10:38 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von jochen22:
Also ich bin einerseits richtig zufrieden.
Endlich weiß ich mal wieder was ich wählen soll.

Atomkraft : Nein Danke !

und ich bin auch kein Hotelier !


Schreiben sich das mittlerweile nicht fast alle Parteien " außer CDU und Frech, Dumm, Peinlich!" auf die Fahne?


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 12:12 Uhr

alex-kid
Posts: 200
Nutzer
@Dr_Dom:

Hehe...ich habe gestern auch den Kopf geschüttelt als ich auf der web.de Seite die Schlagzeile las, daß schon nächsten Montag 4 Leute hier in Deutschland anreisen könnten und evtl. einen Anschlag ausüben könnten.
Heute morgen dann sogar bei den öffentlich rechtlichen im Radio..."nach ausländischen Informationen..." die sich dann als CIA Bericht konkretisiert haben.
Jaja...man kann zwar schon sagen wann in etwa und wieviele herkommen "könnten" aber wer sie sind und wo sie dann zuschlagen "könnten" weiß keiner so genau.

Und weiter hieß es dann, daß hier in Deutschland 100 und 'nen paar radikale Islamisten leben welche ruhig stärker beobachtet werden sollten.
Naja..was soll man da noch sagen...hier leben auch 100 und 'nen paar radikale Rechtsextreme, Linksextreme und auch ein Haufen Spinner.
Letztere sitzen meiner Meinung nach auf Regierungsposten als Marionetten und auf deren Zuarbeiterpositionen die, gleich welche Regierung gerade das Sagen hat, sowieso immer dieselben bleiben.

Die Nachrichten werden langsam immer lächerlicher.
Es kommt mir auch so vor als ob sich die Medien (auch die öffentlich rechtlichen) teilweise zum Propagandasprachrohr der USA entwickeln.
Der andere Teil wird dazu genutzt, mal wieder von anderen "unangenehmen" Themen abzulenken (Castor u. Endlagerung, Stuttgart 21 und all die anderen Probleme die den kleinen Mann eigentlich Sorgen machen).

Fazit für mich...alles ein riesengroßer Coup der Mächte und ein Witz für mich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 15:06 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
Und wenn tatsächlich eine Bombe hochgeht, geifern alle los und skanideren, warum man sowas nicht verhindert hätte.

Solche eine Doppelmoral finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen.
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre


Ich finde es zum kotzen das die Lügenbande " Politische-Versager!" unsere Soldaten nach Afghanistan in den Krieg schickt! Wenn die uns jetzt Pakete mit Bomben als Inhalt zurück senden, wen wundert das?


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 18.11.2010 um 15:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 15:30 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von alex-kid:
@Dr_Dom:

Die Nachrichten werden langsam immer lächerlicher.
Es kommt mir auch so vor als ob sich die Medien (auch die öffentlich rechtlichen) teilweise zum Propagandasprachrohr der USA entwickeln.
Der andere Teil wird dazu genutzt, mal wieder von anderen "unangenehmen" Themen abzulenken (Castor u. Endlagerung, Stuttgart 21 und all die anderen Probleme die den kleinen Mann eigentlich Sorgen machen).

Fazit für mich...alles ein riesengroßer Coup der Mächte und ein Witz für mich.


Mich wundert an der Sache das die Medien/Reporter da mitspielen, und den Müll der Lügner verbreiten, oder greift da schon die Änderung vom letzten Jahr, Artikel 5 im GG, eine Zensur findet nicht statt? Alles schon geschönt was der Bürger da vorgelegt und präsentiert bekommt?

Honecker würde stolz auf den Hosenanzug sein, DDR 2.0, besser geht nicht. Alles unter Kontrolle!

Was machen diese ... Figuren aus unserem schönen Land?
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 15:36 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Dr_Dom:

Übertreibung und Lüge sind noch immer zwei verschiedene Dinge.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 18.11.2010 um 15:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 17:04 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Übertreibung und Lüge sind noch immer zwei verschiedene Dinge.

... und die Grenze liegt genau wo?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 19:06 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

Wo Übertreigung anfängt? Das hängt von der Perspektive ab. Ein Elefant ist aus Sicht eines Potwales ein harmloser Winzing. Für eine Ameise eine gigantische Bedrohung.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 22:03 Uhr

Sucram
Posts: 30
Nutzer
Und wenn es Plötzlich Elefanten und Pottwahle regnet wie Damals mit den Heuschrecken ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 22:06 Uhr

Sucram
Posts: 30
Nutzer
Ich hätte da einen Konstruktiven Vorschlag and die Herren Attentäter ..:

Sie mögen doch bitte den Reichstag in Berlin wegpusten wenn dort Vollversammlung ist... und wenn möglich das Bundeskanzlerinnenamt gleich mit...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2010, 22:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
War denn heute schon Tablettenausgabe? :nuke:
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 11:11 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
War doch alles was jetzt passiert, für jeden vorhersehbar, oder? Wir schicken ihnen Soldaten, die schicken uns Bomben, ist doch ein gerechter Ausgleich! Bezahlen dürfen natürlich nur wir! Was haben wir noch davon, außer das wahrscheinlich die Steuern erhöht werden? oder eine neue Antiterrorsteuer?

Vorratsdatenspeicherung!

Verschärfung der schon erbärmlichen Waffengesetze!

Zensur aktueller Spiele, obwohl erst ab 18J zu erwerben!

aufruf jeden anzuzeigen der eventuell einen Bart trägt!

Jetzt frage ich mich gerade wie ich den verdächtigen richtig melde? Hand an die Stirn bei der Meldung? Hand nach vorn zum Gruß " ops!"?

Strammstehen?

Geiles Land!





--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 19.11.2010 um 11:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 11:31 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Moin,

Ich erarbeite gerade einen Fragenkatalog für meine Nachbarn, so kann ich für mich feststellen ob unter ihnen vielleicht ein Talliban, oder eine verdächtige Person ist!

Würde mich über Hilfe und Anregungen freuen, möchte ja weiterhin sicher in meinem Dorf leben!

1. Essen sie Mohnbrötchen?
2. Basteln sie?
3.haben sie Erfahrung mit Schwarzpulver?
4.kennen sie sich mit Elektronik aus?
5. haben sie Internet?
6.steinigen sie ab und an ihre Frau?
7. besitzen sie einen Turban?
8. tragen sie einen Bart?

Sollte doch reichen um verdächtige Personen in meinem Umfeld aufzudecken, oder? Antrag für Volksbeobachter -Uniform habe ich bereits gestellt, habe ich etwas vergessen?

Strammstehen und Meldung machen muss ich zugegebener maßen noch üben, bin aber dabei!

Denen werden wir es zeigen, elende Tallinachbarn!









--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 12:53 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
Geiles Land!


Es steht dir frei zu gehen. Das ist uebrigens nicht in jedem Land so. Und das ist einer der Gruende, warum du wirklich in einem "geilen" Land lebst. Hier hast du gewisse Rechte, die nahezu einzigartig sind (unter anderem das Recht dich oeffentlich so zu aeussern, wie du es tust).


--
Suche Amiga 2500UX

[ Dieser Beitrag wurde von ChrisP am 19.11.2010 um 12:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 13:19 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
War doch alles was jetzt passiert, für jeden vorhersehbar, oder?

Inklusive dem Ruf nach schärferen Überwachungsgesetzen, ja. Daß die aktuelle Bombe im Flugzeug nur eine Atrappe ist, eher nicht. Das ist wirklich neu.

Zitat:
Original von ChrisP:
Es steht dir frei zu gehen.

Tolles Totschlagargument. Wieso gehen nicht die, die so unglaublich viel Angst vor Terroristen haben, damit hier alles so bleiben kann wie es ist?

Zitat:
Hier hast du gewisse Rechte, die nahezu einzigartig sind (unter anderem das Recht dich oeffentlich so zu aeussern, wie du es tust).
Einzigartig? Das Recht auf freie Meinungsäußerung?? Naja, wenn du meinst ... aber unsere Volksoberen arbeiten ja fleißig daran, diese Einzigartigkeit abzuschaffen.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 13:27 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:

1. Die Lügenbande will den Bürger durch Verschärfung von Idioten-Gesetze weiterhin einschränken?



Ja!

a) die leute kommen aus dem Ausland und warum schreit man nach der VDS in Deutschland?
b) kämen terroristen aus Deutschland, was will man mit dem IP Daten?
Kein Terrorist ist so dumm und veröffentlicht seine Pläne vorher.
Selbst wenn ist er nicht so dumm und macht das von zuhaus oder
ohne Proxy.

Die Lösung ist: Nicht auf unsere kosten im Ausland krieg zu Spielen
wärend hier Menschen not leiden, nicht die VDS.

Ich kann nur hoffen die Bombe liegt unter dem Arsch von den Politiker,
denn wir Normalbürger können nichts dafür. Wir haben keine Demokratie und keinen Einfluss darauf was Politiker entscheiden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 14:01 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
So, Männersens und Deerns, erster Erfolg der Volks-Beobachtungsgruppe-Nord ist zu vermelden!

Mein Nachbar, ich kenne ihn zwar schon 50 Jahre und wir trinken jeden Freitag ein Bier zusammen, aber, heute Morgen, im Frühnebel sah ich ihn in seinem Garten, Minen legen, vermummt und mit Turban!

Darauf angesprochen meinte er, das beim Kohlrabistrunken ziehen ihm etwas kalt um die Glatze war... Lügenmauel!

Ich habe ihn natürlich sofort gemeldet!

Jetzt sind es nur noch drei! weshalb die sich aber in unserem Dorf aufhalten konnte ich bisher nicht feststellen, Mist!
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 14:55 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von ChrisP:
Es steht dir frei zu gehen.

Tolles Totschlagargument. Wieso gehen nicht die, die so unglaublich viel Angst vor Terroristen haben, damit hier alles so bleiben kann wie es ist?

Stillstand ist Rueckschritt. Wenn du natuerlich so reaktionaer denkst, kann ich dein Verhalten hier verstehen. Frueher war ja alles besser und die Welt war in Ordnung. I-(

Wessen Horizont nur bis zu seinem Gartenzaun reicht, denkt wohl so.

[ Dieser Beitrag wurde von ChrisP am 19.11.2010 um 14:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2010, 15:09 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von ChrisP:
Stillstand ist Rueckschritt.



Fortschritt in Angst, Armut und Überwachung, ist Zukunft!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Terrorwarnung! Was ist davon zu halten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.