amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > SDL-Portierung - HowTo? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.12.2010, 22:41 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo zusammen,

ich versuche gerade GigaLoMania (unter AOS4) zu portieren, das für Windows und Linux mit SDL und FMOD gebaut wurde. Die FMOD-Stellen habe ich auskommentiert, das funktioniert soweit mal.

Allerdings habe ich mit SDL auf dem Amiga keinerlei Erfahrung. Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial o.ä., wie man mit SDL auf dem Amiga anfängt? Habe schon mal Google und UtilityBase bemüht, leider bisher erfolglos.

Habt ihr vielleicht nen guten Rat?

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2010, 22:50 Uhr

cha05e90
Posts: 157
Nutzer
@Reth:

Hier? http://www.amiga.org/forums/showthread.php?t=47780

-> OS4depot zickt allerdings gerade.
--
SAM440ep-OS4.1|A2000/040-CGX4-OS3.9|A2000/030-P96-OS3.9|A1000-OS1.3|PegasosII/G4-OS4.1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2010, 23:00 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Zitat:
Original von cha05e90:
@Reth:

Hier? http://www.amiga.org/forums/showthread.php?t=47780

-> OS4depot zickt allerdings gerade.


Danke! Das Porting-Guide muss ich mir nochmal ansehen. Habe mir allerdings GigaLoMania in Codebench geladen und ein entspr. Makefile erstellt (mit der Hilfe von Codebench). Möchte gern verstehen, was ich ggf. tue!

Das mit dem OS4Depot hab ich leider auch gemerkt. Wollte mir vorher ein paar Bsp.-Sourcen ansehen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > SDL-Portierung - HowTo? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.