amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohes Neues Jahr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.01.2011, 16:20 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Normal schreibe ich jedes Jahr hier ein Thema "Weihnachts und Neujahrgrüsse" durch die Arbeitsreichen Tag vor und zwischen Weihnachten (Durch den Lieferausfall von Waren) der Schneekaos, mussten wir halt viel Ware vereinnahmen und Übertunden waren angesagt.
Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und ich hoffe eure Weihnachtstage waren Friedvoll und ihr habe die ruhige Zeit genossen.
Das neue Jahr wird zwar nicht sehr leicht werden, nach den vielen noch kommen Krisen oder auch Neuheiten. Hoffe das für euch allen eure Pläne und Ziele in erfüllung gehen. Gruß euer Archeon
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2011, 17:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Gleichfalls. Lass Dich nicht unterkriegen.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2011, 00:24 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@Maja:

Maja an manchen Tage sind die Dinge am verzweifeln, aber die Menschen die einem Nah sind und die man im Herzen hat, sind die treibende Kraft sich dem Druck entgegen zu setzen :)
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2011, 19:59 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Wünsche ebenfalls noch ein Gutes Neues!

@Archeon: ich war vor etwas über 2 Jahren ganz unten, aber derzeit gehts wieder aufwärts - kleine Niederschläge mal ausgenommen ;) .
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohes Neues Jahr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.