amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Poopy stellt sich kurz vor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.01.2011, 19:21 Uhr

Poopy
Posts: 2
Nutzer
Hallo,

nachdem ich mich Jahrzehnte lang mit dem AMIGA beschäftigt habe, folgte vor einigen Jahren mein Rückzug davon.
Trotzdem habe ich den AMIGA nie ganz aus den Augen verloren und lese bei euch schon viele Jahre lang mit.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden, damit ich hin- und wieder auch mal sagen kann, was ich auf dem Herzen habe.
Das wird zwar sicher wenig werden. Aber immerhin.

Möge ich von den Fehden, die hier oft von Statten gehen verschont bleiben. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2011, 01:17 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Na dann: Willkommen! :)

Zitat:
Original von Poopy:
Möge ich von den Fehden, die hier oft von Statten gehen verschont bleiben. :)

Mein erster Gedanke bei "...lese schon viele Jahre mit" war:
"Und dann meldet er sich trotzdem an!? Masochist oder was?" :D

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du an keiner Fehde beteiligt wirst - aber ich fürchte, das wird sich nicht erfüllen ... :glow:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2011, 18:35 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich versuch mich ja auch meist rauszuhalten, aber "ploetzlich" bin ich dann doch dabei ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2011, 17:25 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@Poopy:

Freue mich, dass es ehemalige Amiga-Benutzer immer wieder schaffen auf zur ihrer geliebten "Freundin" zurück zu kommen. ;)
Na dann willkommen zurück. :)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/2 GB Ram + Radeon 9000PRO 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2011, 21:11 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@AmigaPapst:
Ist schön, das es noch Mitglieder gibt, die zum Amiga finden, ich hatte Glück, das ich noch schreiben kann. Bin heute auf dem Weg zur Arbeit auf Glatteis ausgerutsch und mit
den Kopf auf das Steinpflaster aufgeschlagein zum Glück es war nichts gebrochen.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Poopy stellt sich kurz vor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.