amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows95-Registrierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.01.2011, 20:19 Uhr

HorrorOfAmiga
Posts: 5
Nutzer
Hallo,

ich möchte einem P-I 133Mhz, 32Mb, 1Gb Festpl. ein neues Windows 95 aufspielen( Fpl. ist formartiert). Ich habe ein Original Win95 mit
Reg.-Nr.! Lässt sich das einfach so bewerkstelligen oder muss man online bzw. per Telefon den Reg.-Code angeben???
Ich will nur ein paar alte Spiele wie Albion oder Elite3 zocken,
die nie am Amiga herauskamen ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2011, 20:24 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
Zitat:
Original von HorrorOfAmiga:
Ich will nur ein paar alte Spiele wie Albion oder Elite3 zocken,
die nie am Amiga herauskamen ;(


Wie wärs mit DOSBox? Würde ich auf jeden Fall gegenüber der alten Krücke bevorzugen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2011, 21:29 Uhr

ylf
Posts: 4070
Nutzer
Nein, Telefon oder Online Aktivierung gab es damals, soweit ich mich erinnere, noch nicht. Wenn du den Code hast, müßte das genügen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2011, 21:43 Uhr

HorrorOfAmiga
Posts: 5
Nutzer
Danke, puuuuh.
Habe kein Internet. Also auf in den Kampf.
Danke für die schnelle Antwort!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows95-Registrierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.