amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Commodore Amiga 4000 mit 68030/EC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.01.2011, 15:12 Uhr

jkhb
Posts: 2
Nutzer
Hallo,

verkaufe einen Commodore Amiga 4000 - mit 68030/EC Prozessor 25 Mhz, 2MB Chip & 6 MB-Fast RAM, Oktagon 2008 SCSI-Controler mit 85MB Festplatte und Toshiba CD-ROM-Laufwerk. Zusätzlich noch einer 340MB AT-Bus Platte. Mit eingebauten Scan-Doubler, so das er an jedem VGA-Monitor läuft!

Natürlich mit Tastatur und 2 Amiga-Mäusen - sowie Competetion-Pro Joysticks (Normal und mit Mikroschalter). Dazu noch ein 14" VGA-Monitor und fast alle Ausgaben des Amiga-Magazins (1987-1997).

Das Gerät läuft tadellos - Batterie wurde ausgebaut.

Für die Techniker: Buster 11 und das Motherboard ist Rev B (also das Gute)

Dazu gibt es noch ganz viel Software & CDs (DirOpus, TurboPrint, CanDo, ect.) und CDs (z.B. über 20 Aminet-CDs und zahlreiche CD-Schätze). Einige davon sogar noch Original-Verpackt, denn ich hatte früher mal einen Amiga-Softwareversand.

Es wird alles NUR KOMPLETT verkauft. Ich kann auch Bilder per Email schicken - daher bitte immer mit Email-Adresse melden!

Für Selbstabholer: Das Gerät kann in Bremen besichtigt und abgeholt werden!

Wenn wir uns preislich einig werden, bringe ich den Amiga mit allem Zubehör auch gerne in Norddeutschland rum (Bremen, Niedersachsen, Hamburg, westliches McPomm, nördliches Hessen und nördliches NRW).

Ich versende aber auch gut verpackt - bundesweit! Wobei die Sendung mit Sicherheit mind. 4-5 Kartons ausmachen wird - d.h. es kommen locker 30 Euro an Versandkosten dazu.

Nachdem ich jetzt die ganze Zeit mit zig Leuten hin- und hergemailt habe und mal der eine zusagt, dann der höher bietende wieder abgesagt hat.... ect. pp.... habe ich keine Lust mehr und Ihn diese Woche bei eBay reingestellt - Ihr könnt hier mitbieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110736370672

[ Dieser Beitrag wurde von jkhb am 28.08.2011 um 20:10 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2011, 06:27 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Eine Preisvorstellung von dir wäre prima, weil ansonsten bekommste Angebote von 1¤ aufwärts.


--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2011, 14:14 Uhr

jkhb
Posts: 2
Nutzer
Preisvorstellung ist eingepflegt!

JA - Das Gerät ist noch zuhaben!

(Solange bis ich hier etwas anderes schreibe....)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2011, 11:40 Uhr

robotics
Posts: 8
Nutzer
@jkhb:
Hi, ich habe interesse, kannst du mir mal ein oder zwei fotos zusenden? Danke und Gruss Dani

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2011, 12:08 Uhr

Fliegerhans
Posts: 1
Nutzer
Hallo,

habe auch Interesse an dem Amiga. Kannst Du mir auch bitte Bilder schicken?

Danke und schöne Grüsse

Fliegerhans

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Commodore Amiga 4000 mit 68030/EC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.