amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkauf Blizzard 1260/66 MHZ!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

23.01.2011, 12:17 Uhr

Pumustarius
Posts: 25
Nutzer
Halli Hallo,

ich verkaufe meine Blizzard 1260 mit 66,6 MHZ!!!! und 64 MB RAM.
Die Karte wurde in Deutschland von DCE hergestellt und ist voll funktionsfähig!

Preis: 520 Euro VHB

Kontakt: c.wellstein@web.de

Gruß :D :bounce: 1260 mit 66,6 MHZ!!! und 64 MB RAM

[ - Direktlink - ]

13.02.2011, 23:18 Uhr

Chrischan
Posts: 49
Nutzer
Offtopic...

habe grade mal geguckt.. meine hatte damals was um die 1200 dm gekostet. allerdings ohne arbeitsspeicher


[ Dieser Beitrag wurde von Chrischan am 13.02.2011 um 23:34 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

14.02.2011, 17:06 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
@Pumustarius:
Keine Ahnung, was hier abgeht, aber der Preis war doch schon mal auf 400E gesenkt worden und jetzt wieder 520E. Sehe es ein, bei Ebay wollte keiner 400E zahlen, hier scheint es nicht anders zu sein.

[ - Direktlink - ]

14.02.2011, 18:02 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Inflation ist hier das magische Zauberwort :D

[ - Direktlink - ]

14.02.2011, 18:12 Uhr

Cego
Posts: 1559
Nutzer
ich biete dir 300 Euro. Kann man den Quarz austauschen oder ist der gelötet?

[ - Direktlink - ]

14.02.2011, 18:40 Uhr

Kris
Posts: 650
Nutzer
300 Euro wäre ein normaler und sehr vernünftiger Preis! Ich würde es Cego verkaufen bzw. ihn gönnen. Da ist der Hardware in guten Händen!

Langsam sollten die Amiga Fans davon abkommen sich an alter Hardware unbedingt bereichern zu müssen!
--
SAM440ep-Flex 733Mhz|1GB RAM|250GB HDD|Radeon 9250|AmigaOS 4.1.2
SAM440ep 667Mhz|512MB RAM|320GB HDD|Radeon M9|AmigaOS 4.1.2
MacMini G4 1,5Ghz|MorphOS 2.7 key

[ - Direktlink - ]

17.02.2011, 19:42 Uhr

Pumustarius
Posts: 25
Nutzer
Zitat:
Original von neoCDTV:
@Pumustarius:
Keine Ahnung, was hier abgeht, aber der Preis war doch schon mal auf 400E gesenkt worden und jetzt wieder 520E. Sehe es ein, bei Ebay wollte keiner 400E zahlen, hier scheint es nicht anders zu sein.


@ neoCDTV
Ich habe die Karte nicht auf 520 Euro hochgesetzt!!!! Ganz sicher nicht!!!
Sie war ja auf 400 Euro gesenkt worden! Was für einen Sinn hätte das???? Schaut euch einfach mal die Datensignaturen an! Irgendeiner hat hier richtig Scheiße gebaut!
Außerdem wurde die Karte längst gekauft!! Hier wurde zu lange gezögert und gezaudert!







[ Dieser Beitrag wurde von Pumustarius am 17.02.2011 um 19:50 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

17.02.2011, 19:50 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
@Pumustarius:
Du in diesen Fred:

http://amiga-news.de/forum/thread.php?id=33690&BoardID=14

Erster Beitrag: "setze ich den PREIS RUNTER AUF 400 EURO", vorher war noch ein Fred mit dem Preis 520E VHB, scheint wohl wieder "jemanden" geschlossen zu haben.

PS.: Deutsche Sprache schwere Sprache.

[ - Direktlink - ]

18.02.2011, 15:29 Uhr

Pumustarius
Posts: 25
Nutzer
Zitat:
Original von neoCDTV:
@Pumustarius:
Du in diesen Fred:

http://amiga-news.de/forum/thread.php?id=33690&BoardID=14

Erster Beitrag: "setze ich den PREIS RUNTER AUF 400 EURO", vorher war noch ein Fred mit dem Preis 520E VHB, scheint wohl wieder "jemanden" geschlossen zu haben.

PS.: Deutsche Sprache schwere Sprache.


ITEM!!! Ich glaube, dass manchmal doch ne Deutschstunde vonnöten wäre, damit die Lesekompetenz etwas besser wird...



[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkauf Blizzard 1260/66 MHZ!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.