amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Thems ändern (Broadway/Aros) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.01.2011, 09:51 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Moin,

habe mir mal die Broadway Distri auf einem Laptop installiert, hat wunderbar geklappt.
Habe aber ein Problem die Themes umzustellen. Wenn ich in den Prefs Theme starte kommt ein kleines Ausführungsfenster anstatt das sich der Voreinsteller öffnet. Da gab es einen kleinen Trick damit das klappt, weiß da jemand wie das geht?

Zweite Frage:
Ich habe eine MiniPCI-Wlankarte von Intel in meinem Laptop, wird die unterstützt? Wenn ja mit welchem Treiber und wie kann ich dann unter Aros die MAC-Adresse herausbekommen?

Danke schonmal.
Gruß
McFly
--
(Bild) http://www.boingsworld.de


[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 25.01.2011 um 16:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2011, 11:37 Uhr

phoenixkonsole
Posts: 47
Nutzer
@McFly:
Ja das Malör ist mir am Sonntag bei Boingsworld aufgefallen : )
Wird behoben per up2date.

Fehler ist aber auch manuell zu beheben.

Öffne mal die Icon-Informationen von dem Theme-prefs und wähle als auszuführendes Programm "Amilua" aus. Müsste in "development/lua" sein.

--
http://www.aros-broadway.de Aros wie es sein soll : )

Es werden nur WLAn Karten mit Atheros 5000 Chipsatz unterstützt.

[ Dieser Beitrag wurde von phoenixkonsole am 25.01.2011 um 11:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2011, 16:41 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
@phoenixkonsole:

jo danke, das war es. Hatte es leider nicht mitbekommen als Du es so eingestellt hast.
Wo konnte man nochmal einstellen/abändern, das man die Auswahlmodi beim Start reduzieren kann, finde die Textdatei irgendwie nicht :glow:
Da konnte man doch auch die 5 Sekunden Auswahlzeit abändern, oder?
Danke schonmal :D

gruß
McFly
--
(Bild) http://www.boingsworld.de


[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 25.01.2011 um 16:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2011, 23:18 Uhr

phoenixkonsole
Posts: 47
Nutzer
@McFly:
also wie versprochen gibt es jetzt nen Hotfix per Klick auf up2date ; )

So.... du suchst die Grub.cfg im Ordner sys:Boot/Grub

Settimeout=5
--
http://www.aros-broadway.de Aros wie es sein soll : )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Thems ändern (Broadway/Aros) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.