amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000T [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.02.2011, 12:31 Uhr

Akiko
Posts: 31
Nutzer
Hi,

ich suche einen gut gepflegten nackten Amiga 4000T. Der Akku sollte in Ordnung sein. Mit A4000T ist der echte und nicht ein Umbau gemeint. Falls jemand noch einen hat und ihn in guten Händen wissen will, einfach eine Mail an mich.
--
A4000D(RBM Tower)/060 @66MHz (original!)/604e @233MHz/CyberVisionPPC/PicassoIV + alle Module/128MB FASTRAM/18GB UW-SCSI/IOBlix+Ethernet Modul/GoldenGate 486SLC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2011, 23:12 Uhr

Sony
Posts: 13
Nutzer
Was würdest du denn bezahlen?

Ich würde meinen 4000T nur hergeben wenn der Preis stimmt.
--
gruss

Sony

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2011, 07:34 Uhr

Akiko
Posts: 31
Nutzer
In was für einem Zustand ist er denn? Was für einen Preis stellst du dir vor? Wie schon gesagt. Ich suche einen nackten A4000T, also ohne zusätzliche Erweiterungen (weil wie man an meiner Signatur ja erkennen kann, habe ich meine Erweiterungen schon).
--
A4000D(RBM Tower)/060 @66MHz (original!)/604e @233MHz/CyberVisionPPC/PicassoIV + alle Module/128MB FASTRAM/18GB UW-SCSI/IOBlix+Ethernet Modul/GoldenGate 486SLC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2011, 21:50 Uhr

Sony
Posts: 13
Nutzer
Der 4000er lief bei meinem letzten ausschalten, noch einwandfrei.
Ich müsste mal alles was drin ist ausbauen und auf das Board schauen wegen der Batterie. Aber die zu ersetzen, wenn es denn nötig wäre, ist ja kein Aufwand.

Ansonsten müsste er in sehr gutem Zustand sein. Wie gesagt, er lief einwandfrei als ich ihn das letzte mal ausgeschaltet habe.

Wenn du das, was dazu gehört, nicht haben willst, da findet sich sicher jemand der es haben möchte.

Was den Preis angeht, wenn du mich so fragst: 2'000.00 EUR :-)

Wenn du dir keinen Preis vorstellen kannst, schliesslich kannst nur du wissen was du bereit bist zu bezahlen, werde ich ihn bei ebay einstellen und dann sehen wir zu welchem Preis er weg geht :-)
--
gruss

Sony

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2011, 10:10 Uhr

Akiko
Posts: 31
Nutzer
Hehe, okay... also die Batterie wirst du wohl nicht checken brauchen, da der A4000T glücklicherweise schon die modernen flachen Batterien hattte.

Magst du mich für den "Rest der Verhandlungen" mal direkt anschreiben? Brauchst nur auf meinen Nick klicken, da sollte du mir dann direkt eine Mail schicken können.
--
A4000D(RBM Tower)/060 @66MHz (original!)/604e @233MHz/CyberVisionPPC/PicassoIV + alle Module/128MB FASTRAM/18GB UW-SCSI/IOBlix+Ethernet Modul/GoldenGate 486SLC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000T [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.