amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 PCI Miditower [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2011, 07:59 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
ich habe einen A1200 mit:
- Mediator PCI, mit Voodoo3, netz und sound, 1 slot frei...
- 1260 + SCSI
- ca. 60 - 100 MB RAM (muss ich nochmal nachsehen)
- flixerfixer/scandoubler
- son umschalter damit man nur einen VGA monitor braucht
- pc key adapter, pc mouse adapter
- EBOX tower
- idefix
- cdrom + hdd's
- ich glaube ich hab OS3.1 und OS 3.9, und 3.1er roms natürlich

am liebsten alles zusammen, sonst einzeln, bitte nur ernstgemeinte anfragen.

leider weis ich aus dem kopf nicht mehr was sonst noch alles drin ist, aber im Prinzip ist das ein A1200 PCI 060 ohne USB und ohne PPC

das ganze wäre vom 5 - 7 März im Ruhrgebiet betreachtbar und abholbar, sonst alles per post.

der rechner steht bei meinen eltern, und ich bin ca 2 mal im Jahr noch in deutschland....


[ Dieser Beitrag wurde von hannibal am 22.02.2011 um 07:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2011, 09:28 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
push, keiner interesse? alles zusammen 650euro, alles was ich noch an amiga HW und sw finde lege ich bei


[ Dieser Beitrag wurde von hannibal am 04.03.2011 um 09:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2011, 13:49 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Da fehlt mir leider das nötige Kleingeld dafür. ;(
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2011, 15:24 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
bilder per mail vorhanden


[ Dieser Beitrag wurde von hannibal am 14.03.2011 um 15:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 PCI Miditower [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.