amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE ins Netz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.07.2002, 20:13 Uhr

bender
Posts: 11
Nutzer
Moin,
ich wollte mal fragen wie ich mit dem UAE (0.8.21 R4) die Internetverbindung vom PC (T-DSL) nutze. Das es geht habe ich (glaube ich) gelesen, nur wie's funzt weiss ich leider nicht (ist hier warscheinlich schon tausend mal durchgekaut worden) :( . Ich wäre echt dankbar über eine grundlegende einweisung. Ich bin zwar kein newbie, aber mein wissen über DFÜ auf dem Amiga endet leider in den zeiten als noch 28800er Modems, BBS und nicht das internet aktuell waren (ich glaube ich bin doch ins anfängerstadium zurückgefallen :glow: ).
Schon mal danke,
bender.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2002, 20:19 Uhr

bender
Posts: 11
Nutzer
Ach ja,,,, meine config.

kick 3.1
os 3.5


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2002, 20:28 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Das ist fürchterlich schwierig:

1. Geh in den Einstellungen auf die Misc-Seite und schalte den Haken bei BSDsocket.library ein.

Fertig. Jetzt kannst du einfach deinen Browser oder deinen Email-Client starten. AmiTCP oder Genesis oder sowas wird nicht benötigt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ Dieser Beitrag wurde von thomas am 25.07.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2002, 13:31 Uhr

bender
Posts: 11
Nutzer
Peinlich :glow: , mann sollte die manuals besser lesen.
besten dank noch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE ins Netz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.