amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > MUI EditHooks [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.07.2002, 03:03 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Hallo an Alle, ich musste mir einen privaten EditHook für MUI schreiben, dieser funktioniert auch ganz gut nur habe ich das Problem, dass ich davon nichts habe, da ich es nicht hinbekomme das er die Änderungen weiterleitet.

Ich habe im actions Feld der SGWork Struktur das Flag SGA_END gesetzt (falls der User RETURN drückt), und auch alle anderen Flags, nur bekomme ich von MUI keine Nachricht dass ich die Werte übernehmen kann, weder mit MUIA_String_Contents noch mit MUIA_String_Acknowledge.

Was muss ich machen?, das SGA_NEXTACTIVE und SGA_PREVACTIVE Flag klappt auch nicht, da auf TAB nicht das nächste Gadget angewählt wird.

(ps: SGA_END deaktiviert das Gadget, aber sonst passiert nichts)

danke an Alle

Darius

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2002, 22:00 Uhr

Georg
Posts: 107
Nutzer
Versuch' SGA_USE | SGA_END.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2002, 12:05 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
das habe ich Natürlich auch getan, aber es nutzt nichts.

Ahso, ich überspringe den MUI default hook "MUIA_String_LonelyHook = TRUE", wenn ich das entferne funktioniert auch nichts.

gruss

Darius

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > MUI EditHooks [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.