amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Amiga Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.04.2011, 16:26 Uhr

aufloesung
Posts: 7
Nutzer
Hallo,

ich trenne mich von einigen meiner Amiga Spiele, da diese nun schon seit Jahren ungenutzt im Karton lagern.
Die Spiele sind grundsätzlich vollständig, ausser ich schreibe gegenteiliges in der Liste. Wenn ich schreibe "guter Zustand" dann bedeutet das für mich nicht "1A Vitrinenreif für das Museum", sondern "für teilweise mehr als 15 Jahre Lagerung in Schränken und Kartons im Keller gut erhalten".
Verpackungen mit leicht abgestossenen Ecken an den Kartons sind für mich also immer noch "gut erhalten". Lädiert bedeutet beispielsweise grobe Kratzer, Risse oder Dellen in der Packung.
Im Zweifel kann ich gerne Fotos liefern.

Preisvorstellungen habe ich erstmal keine konkreten, macht mir also Angebote direkt inklusive Versand, was euch das Spiel/die Spiele wert wären.

Hier die Liste:

Jet Pilot - Disketten, Anleitung guter Zustand; Verpackung etwas lädiert
Tiny Troops - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Lords of Time (A500) - Disketten, Verpackung guter Zustand, Handbuch ein paar Eselsohren
Heimdall 2 - Disketten und Anleitung gut, Grimoir unbeschrieben, Einschubpappbox nicht original (nur die Hülle ist noch Original)
Flight of the Intruder (A500) - Disketten, Handbuch, Karte und Verpackung guter Zustand
Beneath a Steel Sky (A500) - Pappbox lädiert, Comic, Anleitung und Disketten guter Zustand
Heretic II - Amiga PPC, CD, Handbuch guter Zustand, Verpackung lädiert

Sink or Swim (A500) - Anleitung und Verpackung guter Zustand, Disketten ohne Metallschoner
All New World of Lemmings (A1200) - Disketten, Anleitung guter Zustand, Verpackung leicht lädiert
Oldtimer CD-ROM A500-A4000 - Verpackung lädiert, CD und Anleitung guter Zustand
Aladin (A1200) - Disketten und Anleitung guter Zustand, Verpackung lädiert
Globdule (1MB Amiga) - Anleitung und Disks guter Zustand, lädierte Verpackung
Exile AGA - Disketten und Anleitung guter Zustand, lädierte Verpackung
Flight of the Amazon Queen A500 - Disketten und Anleitung gut, Verpackung leicht lädiert


Suspicious Cargo A500 - Disks, Handbuch und Verpackung guter Zustand. Aus dem Jonah Hayes „Fanpack“ fehlt lediglich das Pflaster
Sim Ant (A500-A4000) - Disks, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Dreamweb A1200 - Disks, Anleitung und Verpackung guter Zustand; Diary of a Madman am Einband leichte Kratzer
Worm Directors Cut A1200 - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Alfred Chicken A1200 - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Burntime A500 - Diketten und Verpackung guter Zustand, Handbuch etwas gewellt
Space Crusade The Voyage Beyond A500 - Disketten, Anleitung und Box guter Zustand


Update 23.05.2011: Banshee weg

[ Dieser Beitrag wurde von aufloesung am 23.05.2011 um 19:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2011, 19:24 Uhr

aufloesung
Posts: 7
Nutzer
Die ersten Spiele sind weg, der Rest (Liste upgedatet) ist noch zu haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2011, 18:44 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
@aufloesung:

Ich hätte prinzipielles Interesse an

"Worm Directors Cut A1200 - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand"

und, wenn es keine Budgetausgabe ist, auch an "Sim Ant (A500-A4000) - Disks, Anleitung und Verpackung guter Zustand"

was würde dir da preislich vorschweben?

MfG
ny


[ Dieser Beitrag wurde von ny152_halle am 09.05.2011 um 18:57 Uhr geändert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2011, 17:33 Uhr

aufloesung
Posts: 7
Nutzer
@ny152_halle:
Du hast Post.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2011, 12:08 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
hi,

die mail muss mir völlig durchgerutscht sein. könntest du bitte nochmals schreiben?

gruß
ny
--
A4000D: A3640, Kick 3.1, Indi-AGA, Piccolo SD64, Toccata, ZorRAM 128, Deneb

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2011, 19:20 Uhr

aufloesung
Posts: 7
Nutzer
@ny152_halle:

Kein Problem, Mail ist nochmal raus.
Vielleicht bin ich ja im Spam gelandet ;)

Letztes Update: Banshee ist weg, alle im Originalbeitrag aufgeführten Spiele noch zu haben.

Eine Bitte:
Macht es einfach und schreibt wie schon eingangs erwähnt direkt was euch die Spiele wert sind, die ihr haben wollt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2014, 09:45 Uhr

aufloesung
Posts: 7
Nutzer
Ich schieb meinen Verkaufsthread mal, da ich die Kiste immer noch auf dem Dachboden stehen habe.

Es gilt weiterhin:
Preisvorstellungen habe ich erstmal keine konkreten, macht mir also Angebote direkt inklusive Versand, was euch das Spiel/die Spiele wert wären.

Hier die Liste:

Jet Pilot - Disketten, Anleitung guter Zustand; Verpackung etwas lädiert
Tiny Troops - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Lords of Time (A500) - Disketten, Verpackung guter Zustand, Handbuch ein paar Eselsohren
Heimdall 2 - Disketten und Anleitung gut, Grimoir unbeschrieben, Einschubpappbox nicht original (nur die Hülle ist noch Original)
Flight of the Intruder (A500) - Disketten, Handbuch, Karte und Verpackung guter Zustand
Beneath a Steel Sky (A500) - Pappbox lädiert, Comic, Anleitung und Disketten guter Zustand
Heretic II - Amiga PPC, CD, Handbuch guter Zustand, Verpackung lädiert

Sink or Swim (A500) - Anleitung und Verpackung guter Zustand, Disketten ohne Metallschoner
All New World of Lemmings (A1200) - Disketten, Anleitung guter Zustand, Verpackung leicht lädiert
Oldtimer CD-ROM A500-A4000 - Verpackung lädiert, CD und Anleitung guter Zustand
Aladin (A1200) - Disketten und Anleitung guter Zustand, Verpackung lädiert
Globdule (1MB Amiga) - Anleitung und Disks guter Zustand, lädierte Verpackung
Exile AGA - Disketten und Anleitung guter Zustand, lädierte Verpackung
Flight of the Amazon Queen A500 - Disketten und Anleitung gut, Verpackung leicht lädiert


Suspicious Cargo A500 - Disks, Handbuch und Verpackung guter Zustand. Aus dem Jonah Hayes „Fanpack“ fehlt lediglich das Pflaster
Sim Ant (A500-A4000) - Disks, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Dreamweb A1200 - Disks, Anleitung und Verpackung guter Zustand; Diary of a Madman am Einband leichte Kratzer
Worm Directors Cut A1200 - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Alfred Chicken A1200 - Disketten, Anleitung und Verpackung guter Zustand
Burntime A500 - Diketten und Verpackung guter Zustand, Handbuch etwas gewellt
Space Crusade The Voyage Beyond A500 - Disketten, Anleitung und Box guter Zustand


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Amiga Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.