amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brauch so einiges von Euch ;-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.07.2002, 15:01 Uhr

Cyborg
Posts: 47
Nutzer
Hoi Leutz..

Entgegen der allgemeinen Gesinnung, möchte ich doch noch ein wenig an meinen Amigas basteln :bounce: , bevor ich mir was Neues - wenn es denn endlich mal kommt - zulegen werde. Deshalb durchforstet doch bitte Mal Euren Fundus an Wissen, Software und Hardware :D nach folgenden Dingen:

- CyberstormPPC oder MK3 oder zur Not auch MK2 (wenn ohne 68k, bitte nur 060er-Versionen)
- CyberVisionPPC (vor allem bei CSPPC interessant)
- Scandoubler für CV64/3D
- PicassoIV + Module jeglicher Art
- Turbokarte mit FastMem Option für A600 (oder auch nur eine Speichererweiterung; wenns sowas gibt :dance3: , wäre eine Chip-/FastMem-Combo sehr nützlich)
- Blizzard-IV SCSI-Kit
- BlizzardPPC
- Melody1200 Pro oder Prelude1200
- MAS Mpeg Decoder
- A570 CDRom Laufwerk
- A590 HD Controller (mit Ram wäre gut, muß aber nicht)

Alle Dinger bitte mit Anleitung, Treibern, etc... OVP wäre schön, muß aber nicht sein. Achja, 100% lauffähig sollten die Sachen schon sein ;)

Wenn Ihr davon irgendwas habt und nicht mehr unbedingt braucht, schickt mir bitte eine Mail an cyborg@remedysystems.de. Und bitte bitte schreibt eine realistische Preisvorstellung dazu..

Dann such ich *dringendst* das komplette Deathbed Vigil Video.. da ich aber _nur_ das Video möchte, ist mir die Amiga Forever zu teuer und original bekommt man das Video niergens mehr (hab schon alles versucht, eBay, Anzeigen.. ) ;(
Wenn das also einer von Euch in guter Qualität hat, bitte mit mir in Verbindung setzen... möchte das zu gern endlich auch komplett sehen :(

--
Bye,
Cyborg.

:commo: lives in our hearts

[ Dieser Beitrag wurde von Cyborg am 26.07.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2002, 20:53 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Du willst das Video also nicht mit dem Emulator zusammen kaufen müssen, sondern am liebsten nur das Video irgendow alleine kaufen können. Nun, ich am liebsten auch! Es soll aber gerade Anreiz sein, das AmigaForever Paket zu kaufen. Das Vdeo ist aber nicht, wie manche glauben, eine nette 'kostenlose Beigabe' von AmigaForever sondern ist Copyright rechtlich geschützt und gehört Dave Haynie, der es 1994 in den Commodore Hallen in West Chester von der in konkurs befindliches Firma gedreht hat!

Es wäre schön, wenn Dave Haynie sein Video auf DVD oder so veröffentlichen würde, das hat er aber leider bisher noch nicht, schade!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2002, 21:01 Uhr

Cyborg
Posts: 47
Nutzer
Zitat:
Original von kadi:
Du willst das Video also nicht mit dem Emulator zusammen kaufen müssen, sondern am liebsten nur das Video irgendow alleine kaufen können. Nun, ich am liebsten auch! Es soll aber gerade Anreiz sein, das AmigaForever Paket zu kaufen. Das Vdeo ist aber nicht, wie manche glauben, eine nette 'kostenlose Beigabe' von AmigaForever sondern ist Copyright rechtlich geschützt und gehört Dave Haynie, der es 1994 in den Commodore Hallen in West Chester von der in konkurs befindliches Firma gedreht hat!


Es ist mir vollkommen klar, daß das Video von Dave Haynie stammt, ihm "gehört" und er das Copyright darauf hat. Ich habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich hatte nur gehofft, daß hier vielleicht jemand ist, der das Video noch zu Hause rumliegen hat und evtl. verkaufen möchte...

Zitat:
Es wäre schön, wenn Dave Haynie sein Video auf DVD oder so veröffentlichen würde, das hat er aber leider bisher noch nicht, schade!

Sicher wäre das schön... aber wie Du schon richtig sagtest, er hat es bis jetzt nicht gemacht und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht tun ;-(


--
Cyborg

:commo: lives in our hearts.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2002, 17:46 Uhr

Catweazle
Posts: 47
Nutzer
Hallo Cyborg,
versuche mal das Video über e-donkey herunterzuziehen. Das Programm hat bestimmt einer von deinen Bekannten;) Aber suche nach verschiedenen Namen: deathbed, commodore-video, JayMiner, ....
Viel Erfolg!!!:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brauch so einiges von Euch ;-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.