amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM XPK und alles bitte entschlüsseln. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.04.2011, 21:26 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
Hallo.

Ich habe jetzt ein problem und hoffe das mir einer dabei helfen kann.

Ich habe seinerzeit angefangen die emails in YAM zu verschlüsseln mit XPK, bietet sich ja an.
Und andere Ordner habe ich Komprimiert mit XPK.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit alle emails die Verschlüsselt und komprimmiert sind wieder Plain zu bekommen.

Jemand dazu eine Idee? Passwort hab ich noch ;)

Ach ja, Yam 2.5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2011, 21:30 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
@wax:
Das ist ein bißchen ungenau.
lass mal xfdlist drüberlaufen und schreib mal, was rauskommt an infos.
inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2011, 22:01 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
wenn's den hilft...


MFxdJAAAAAB=.001,R 2444 XPK Packed
MFxdbgAAAAB=.001,R 3160 XPK Packed
MfvWrwAAAAB=.001,R 3312 XPK Packed
MfvWogAAAAB=.001,R 2788 XPK Packed
usw...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2011, 22:05 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
soviel ich sehen an wurden die dateien mit IDEA verschlüsselt , ich brauch quasie eine massenabfertigung mit passwort.


[ Dieser Beitrag wurde von wax am 10.04.2011 um 22:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2011, 22:28 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von wax:
soviel ich sehen an wurden die dateien mit IDEA verschlüsselt , ich brauch quasie eine massenabfertigung mit passwort.


Du ahnst es schon,
als nächsten Schritt empfehle ich latürnich xfddecrunch....
ich sehe nichts, das auf Passwörter hinweist??
inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2011, 08:11 Uhr

tboeckel
Posts: 124
Nutzer
Zitat:
Jetzt suche ich eine Möglichkeit alle emails die Verschlüsselt und komprimmiert sind wieder Plain zu bekommen.

Da gibts 2 Möglichkeiten:
1. in den Foldereinstellungen die Komprimierung deaktivieren.
2. alle gewünschten Mails in einen nicht verschlüsselten/komprimierten Folder kopieren oder verschieben. Dabei werden die automatisch umgewandelt.

Generell wäre das aber eine Frage für YAMs Forum. Ich als Entwickler finde ich solche Fragen hier eigentlich nur eher zufällig und ganz eventuell und kann dementsprechend auch nur eventuell drauf antworten. Man kann halt nicht alle Foren kennen und auch noch alle Beiträge lesen

[ Dieser Beitrag wurde von tboeckel am 11.04.2011 um 08:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2011, 09:56 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
Also einfach nur abschalten funktioniert nicht. Das hatte ich als erstes probiert.

Das mit dem umkopieren wäre ne möglichkeit, muss ich mal ausprobieren.

Hab auch schon mal mit diropus versucht, aber irgentwie sind ein paar 10.000 Dateien für den zu viel auf einmal... :/

...Ja nur ein Teil der emails, in bestimmten Schubladen sind Verschlüsselt, die anderen sind einfach nur Komprimiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2011, 10:02 Uhr

tboeckel
Posts: 124
Nutzer
@wax:

Schon mal YAM 2.6p1 ausprobiert? Das ist doch einiges neuer als YAM 2.5. Alternativ gibts natürlich noch die nightly builds von YAM 2.7-dev auf der gleichen Seite.

Fehler sollten grundsätzlich in YAMs Bugtracker gemeldet werden. Da werden sie nämlich auf keinen Fall vergessen oder einfach überlesen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM XPK und alles bitte entschlüsseln. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.