amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Dragon Ball Z [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2001, 15:30 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hey, geil, da Anime/Mangas in Deutschland immer beliebter werden, darf die weltweit meistverkaufteste Comicserie in Deutschland auchnicht fehlen, nun die Taschenbücher gibts schon und ein DragonBall Magazin auch, das einzige was fehlt, ist dass DBZ endlich im TV kommt und am 27.August isses so weit, da kommt das endlich auf RTL2, ab 19:30, man freu ich mich schon:)!

Ich fand ja die Syncronikation und Uebersetzung, sowie das Rauschneiden bei Dragon Ball ne Schweinere, nur damit RTL2 das als Kinderserie ins Programm nehmen konnte, ich hoffe die tun dass DBZ nicht an.
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 17:12 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Öha, ich wußte gar nicht daß Dragonball KEINE Kinderserie ist.

Hoffentlich wird NGE mal wieder wiederholt. habs vergessen aufzunehmen :-O

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 17:36 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
nun weist dus ja:), Dragon Ball ist keine Kinderserie, schau dir einfach Dragon Ball Z an ab 27 August, denn die Serie ist ziemlich Brutalo, geht hauptsächlichums Kämpfen und stärker werden, Weltretten und so, aber DB ist was besonderes:) beider Serie die RTL2 immer nachmittags ausstrahlt sind die alle nochklein, ist alles noch auf Humor ausgelegt, aber dass hat RTL2 eben sehr dolle Geschnitten:(

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 22:03 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
@TriMa,

Ich muß zugeben Ich finde DragonBall auch einsame Spitze,
Auch wenn es angeblich nur eine Kindersendung ist und die
Animationen doch recht einfach wirken aber trotzdem ziemlich
gut rüberkommen !!
Vorallem die Kampfzehnen sind sehr interresant und fesselt
gemacht.
:D :D:D:D:D
Aber woher weißt Du das es geschnitten ist ?
:dance3:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2001, 11:51 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
@Grendel:

hm, Dragon Ball ist von 1984! :)

Nun, also ich bin schon sehr lange Dragon Ball Fan, habe die ganzen Taschenbücher hier(42 Stück an der Zahl) und in denen ist bis Band 14 alles Dragon Ball(alle Kinder) und dort sieht man Sachen die im TV einfach weggenommen wurden(es gibt auch Sachen wie die Heirat zwischen Chichi und Son Goku, die es nur in Animes(TV) gibt).
Darüber haben sich damals auch viele beschwert, dass z. B. aus einer Mädchenschlüpfer(Oolongs wunsch) eine Mütze mit 2 Löchern für die Ohren wurde. Ich weiss nicht ob RTL2 da was geändert hat, da ich es nur einmal bis zur ersten wiederholung gesehen habe...


Jo wenn du die Kampfszenen magst, wirst du Dragon Ball Z lieben, da kommt noch eine ganze Menge auf dich zu, vor allem weil sich ja alles auf Kämpfen verlagert,also Humor in den Hintergrund.
Und vor allem die enormen Kampfattaken die noch kommen werden, also mach dich auf was gefasst(Da wird auch einiges geklärt, z.b. warum Son Goku nen Schwanz hat oder warum er sich in einen Wehraffen verwandelt:) ).

PS.: Ich kann das Dragon Ball Z Magazin sehr empfehlen...



--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2001, 14:15 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Da binn Ich ja echt gespannt was DragonBall Z so zu bieten hat !
:D :D :D :D :D :D :D :D
da läßt sich nur hoffen das RTLII nicht allzuviel herausschneidet !
X(

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2001, 19:49 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Echt cool !!!
:D :D:D

Habe gerade auf der RTLII-Homepage die Hintergrundstory und die
Kuezerzählungen der erste 30.Folgen gelesen und Ich muß sage es
ist wirklich sehr ernst und spannnend und ein absolutes muß !
8)

Leider sterben am ende der 30.Folge fast alle aber RTLII schreibt
des es insgesammt 291.Folgen sind.Wahnsinn !!!
8o

Sie werden am 27 August um 19.30 Uhr ausgestrahlt also nicht nur
für Kinder und RTLII sagt das sie original übernommen wurden nur
die Syncronisation wurde von Ihnen persönlich in eigen Regie
geleitet.
Mann oh mann Ich kann es kaum erwarten, nur ruhig bleiben auch
wenn es sehr schwer ist !
:O :O

Ciao,

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2001, 07:58 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Ein Freund von mir ist absoluter Dragonball-Fan...

Seit ich Ihm dies erzählte, das RTL II "Z" ausstrahlen
wird, kann Er weder:

A) noch essen
B) noch schlafen
C) noch sparen
D) noch an was anderes denken.

Unglaublich wie eine Serie einem so verrückt machen kann :)

Zu allerdem hat Er mir ins Ohr gebrüllt!

Ich zittiere: *ähem* ".... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2001, 12:04 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
jojo, der Tod ist in Dragon Ball ein Alltäglicher Begleiter, aber es sterben nicht alle, Episode 30, naja, Son Goku stirbt, ja und sein Bruder auch, aber mehr auch nicht, die anderen kommen später mal dranne;)

Aber das tut Son Goku auch gut, denn er kann ja dann bei Meister Kaio Trainieren und wird nochmal um einiges stärker, bis er dann wiedererweckt wird, wenn Vegeta und Nappa auf die Erde kommen, naja, ups, ich erzähl ja schon alles;)

Ach und nach der Werbung und der HP zufolge soll wirklich alles UnCut sein, nun da werd ich aber mal genau aufpassen, und wenn nur ein Bild fehlt, dann kann RTL2 was erleben;)
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 15.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 10:22 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Nun ja,also so wie Ich das gelesen habe sterben am Ende der 30.Folge
schon einige !
;(
Z.B. der kleine Shaosu der sich an Nappa schmeißt und dann sich selber
in die Luft jagt,um Tengshinghan,der schon einen Arm verloren hat,zu retten.
Daraufhin setzt Tengshinghan seine Qiqu-Kannone ein une stirbt an den
Folgen des massiven Energieverbrauchs aber Nappa ist immernoch am Leben !
:shock2:
Anschließend opfert sich auch noch Piccolo der Oberteufel und Oberbösewicht
der alten DB Serie um Songokus Sohn zu retten,man glaubt es kaum !
Aber weil Gott und Er verbunden sind stirbt auchnoch Gott und somit auch
der Drache Shenglog und somit stirbt auch die Möglichkeit die Gefallenen
widerzubeleben !
:(
Nun frage Ich mich wie soll das nur weitergehen ?
:dance3:
Aber das werde Ich sowieso erst später erfahren.

In voller Ungedult,
Ciao,

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 14:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
hm, lustig wie du die namen der Kämpfer schreibst;)

Ja jetzt weiss ich welche stelle du meinst

Dort wird gegen Vegeta und Nappa gekämpft und es sterben wirklich fast alle, Yamchu, Chao Zu, Tenchinhan und so, ausser Kuririn; Son Gohan und Son Goku tut keiner Überleben, dass aber nicht schlimm, die tun dann alle beiMeister Kaio trainieren und werden Stück für Stück wiederbelebt, als erstes Picollo vom Namekanischen Shen Long, der tut 3 Wünsche erfüllen und... ups, schon wieder:)
Naja, Nappa iss kein Gegner, aber Vegeta schon. Aber im Vergleich zu Freezer, Cell oder Boo alles nur Kinderkrams:)

Hm, sags wenns stört dass ich was verrate, da kommt noch so viel, da ut das auch nix zur Sache, wenn man kleine Details verrät:)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 15:47 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ja Ich gebe zu das Ich die Namen nur so geschrieben habe wie sie sich
halt anhöhren !
!:)

Aber bitte verrate nicht noch mehr,da Ich sonst nicht mehr schlafen kann !!!
Das meine Ich ernst !!
X( X(

Bitte.bitte,bitte nichts mehr sagen !
:rolleyes:

Warte,warte,warte auf die erste Folge... :O

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 18:07 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Das meintest du im Chat.
Ich habe mir auch gerne die auf VOX angeschaut ,besonderst hat mir
MDGeist gefallen.
Die Japse immer mit der verstecken deuschtümmelei ,das ist toll.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 13:15 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Grendel:
Ok, ich bin jetze ruhig, nich haun;)

Schorchgrinder:

Jo, die haben da ne Art deutschtick frag mich nicht warum, es gibt sogar Spiele aus Japan mit deutschen Namen, wie Einhänder z.B. aber total komisch einfach nur ein Wort ohne Bedeutung:)

Naja, MDGeist fand ich nicht so dolle, aber VOX brachte ja auch schon andere, wie Plastic Little, NGE und so, die hatten sogar mal nen Themenabend Anime, glaub das waren mind. 5 Stunden Animes, iss schon lange her:)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 20:18 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Ich schau ja auch 35 Stunden am Tag Vox in edr Hoffnung, dass die endlich
wieder mal ein Anime zeigen. Aber sowas kommt ja jetzt häufiger auf Mtv
als auf Vox.
Aber was ich noch loswerden wollte:
VERSAUT MIR NICHT DIE GANZE FREUDE AN DRAGONBALL-Z,
INDEM IHR VORHER ALLES VERRATET.
Ich habs nämlich noch nich gesehen (wie denn auch :dance3: )

Danke für euer Verständniss
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 22:44 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
du sorry, ich habe Dragon Ball Z aber auchnochnie gesehen sondern nur gelesen, die Taschenbücher gibts ja schon seit geraumer Zeit in Deutschland, sind von Carlsen, die bringenauch das Dragon Ball Z Magazin raus, auch empfehlenswert... :)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2001, 23:20 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
Hee, ich weiß garnicht was ihr gegen die humorvollen Szenen bei Dragonball habt, ist doch ganz witzig! und gehört irgendwie auch zur Serie find ich.
z.B wie Oberteufel Piccolo im TV verkündet wenn er die Weltherrschaft wird Verbrechen & Unrecht im Gesetz verankert und jeder muß jeden Tag eine schlechte Tat tun und die Blonde (Name ist mir grad entfallen) dann meint "Na ist ja eigentlich garnicht so schlecht":D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2001, 23:50 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ja genau !!!
:D

Die humorvollen Szenen sind wirklich zum totlachen !
:) ) :) ) :) ) :) )

Wo z.B. der alte Herr der Schildkröten,ziemlich am Anfang,mit den Anderne
zusammen gefesselt ist und er versucht sich daraus zu befreien und schon
vor lauter Anstrenngung ein rotes Gesicht bekommt und wild vor sich hin
schnaufft,und dann plötzlich einen fahren läßt,da habe Ich mich vor lachen
kaum noch halten können !!!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Wirklich sehr stark !!!
;)

Aber bald ist es ja schon soweit,und Dragon Ball Z kommt Morgen im Fernsehn !
Das Einschalten ist also ein Muß !!!

Grüße...


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2001, 15:36 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ja heute gehts los:)

Also die Humorszenen fand ichauch Klasse, nur beschwer dich bei Akira Toriyama, der hat den witz in DBZ dann fallen lassen oder besser gesagt immer mehr in den hintergrund gerückt, zwar hatman noch lustige stellen aber sonst ist wirklich kampf im vordergrund... aber dass ist eh geil, die ganzen attaken, also gut zu verschmerzen:)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2001, 16:18 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Ja heute gehts los:)


Ein Freund hat sich 50 240er VHS-Kassetten gekauft, 60 GB HDD, TV-Karte und heute sich krank gemeldet, um rechtzeitig die Serie aufzunehmen.. Leute, ich kann nicht glauben, das Ihr so vernarrt in das seit :) )

Viel Spaß! Ich sehs mir auch an.. (nur so)

cu!

--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2001, 20:20 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
"*sniff* Ich dachte, ich musste runterplumbsen... *sniff*"

Ok, Leute, Kritiken hier bitte rein :) )
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2001, 20:31 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Nun ja !Besonderst vom Hocker gehauen hat mich die erste Folge nicht gerade !

Aber es ist ja nur die Erste und die muß ja ersteinmal die Charakteren
vorstellen die dann später zum Einsatz kommen.
Und die eigentliche Aktion beginnt ja erst etwas später,wenn alle Charakteren
wieder zusammen sind und gemeinsam agieren !
Dann wird es erst so richtig interressant !Hoffe Ich !!

Zudem sind halt die Japaner in manche Belanngen etwas kitschig aber das
übersieht man eigentlich sehr schnell und es stört dann nicht mehr so sehr !

Also Ich werde auf jedenfall die weiteren Serien anschauen und dann
mein Urteil darüber fällen,ob Ich sie weiter sehen will !

Ciao



[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2001, 23:45 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Also die erste Folge war nur ein winziges Stück aus den Büchern, undzwar die Landung von Radditz, der rest war mir selbst also unbekannt und eben nur Zwischenstory:)

Das ist eben der Anfang, aber die Serie fetzt noch richtig... :)

Lustig fand ich:
Der Vorspann war in Deutsch mit Untertitel, lol
Der Abspann war Japanisch ohne Untertitel, hehe
Dass RTL2 überhaupt einen Abspann zeigt ist ein Wunder

Negativ fand ich:

Die echt lange Werbeunterbrechung, aber das liegt ja schon in der "Hauptzeit" und RTL2 nutzt dass natürlich aus:(

Und an die Stimmen muss man sich gewöhnen;)

Aber alles im allen Freu ich mich riesig darauf den Anime weiter zusehen, und fiebere jetze schon den vielen Schlüsselszenen und Begegnungen zu...

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2001, 17:44 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Dadurch, dass meine Mutter "ESSEN!!!" schrie habe ich die erste Hälfte
verpasst, aber wie es klingt, habe ich nichts verpasst.:D

Bloß gut !!!!
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2001, 20:32 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Cool ! Echt Cool dieser Raditz !!
:D :D

So ! Die Kinderstunde ist nun vorbei und es wird nun sehr ernst !
X(
Die Spannung ist jetzt da und Ich werde mich von Niemanden davon abhalten lassen
diese Serien auch weiterhin anzuschauen !

Wenn nur nicht diese verdammte Werbeunterbrechung währe !
Und an die Stimmen muß man sich auch erst gewöhnen !

Ansonsten.
Echt extrem Cool !!
Wahnsinn !!!

:D :D :D :D

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2001, 11:29 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ichhab da mal geguckt, Einschaltquotenmässig war DBZ am Montag auf Platz 3(wobei bei RTL2 nix über 1Mio registrierte Zuschauer geht)
Und am Dienstag auch auf Platz 3 mit jeweils guten 5% Marktanteil...(so am Rande;) )

Die erste Folge war echtnur ne Art einführung, die 2te Folge war komplett wie im Taschenbuch, sprich es geht jetze richtig los:)!!!

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2001, 18:28 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
in ner Stunde kommt die dritte, freu mich schon drauf:D :D :D :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2001, 01:33 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
ich denke mal, daß die grandiose Einschaltquoten im Laufe der Zeit grandios runtergehen wird... viele habens sicher wegen der Werbung angeschaut oder mal um "ein Anime" zu sehen.
Mir persönlich gefällts ganz gut, hab ja auch fleißig Dragonball um 15:40 geklotzt und weiß was mich erwartet 8)

Kenn hier vielleicht jemand Duckman, oder Ren & Stimpy Show? DAAS sollte wirklich mal im Hauptabendprogramm laufen.:D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2001, 11:15 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Psyco_F:
ich denke mal, daß die grandiose Einschaltquoten im Laufe der Zeit grandios runtergehen wird... viele habens sicher wegen der Werbung angeschaut oder mal um "ein Anime" zu sehen.


hm, du da denkst du eher falsch, da der Dragon Ball Z Hype schon älter als die RTL2 Werbung ist und OHNE die dauernden (Droh;) ) Anrufe und Anfragen der vielen Dragon Ball "Jünger" bei RTL2 wäre DBZ erst viel später ausgestrahlt worden, sprich bedankt euch bei den vielen Leuten die schon Jahre Dragon Ball Fans sind, die Taschenbücher gelesen haben und das Magazin sammeln. Desweiteren ist DBZ auch die Weltweit meistverkaufte Comicserie(über 200Milionen verkaufte Exemplare), also da wird sich so schnell nix ändern in Sachen Quote, eher steigen wird sie.

Ach und was soll das mit dem "um mal ein Anime zu sehen"? Meinst du Dragon Ball Z ist der einzige Anime, auf RTL2 laufen von früh bis spät(Ironisch) Anime, als Beispiel nenn ich nur Dragon Ball(alt) selber, Pokemon, Sailor Moon, Monster Ranger, Digimon und, und, und. Und auch Vox bringt sehr oft Anime wie Neon Genesis Evangelion, Plastic Little, MDGeist, Bubblegum Crisis...

Also du siehst Dragon Ball Z ist nicht der erste Versuch Anime in Deutschland zu zeigen und hat auch eine grosse Anhängerschaft...



--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 30.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2001, 12:46 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von Psyco_F:
Kenn hier vielleicht jemand Duckman, oder Ren & Stimpy Show? DAAS sollte wirklich mal im Hauptabendprogramm laufen.:D :D



Duckman ist einfach nur GENIAL!! *G* :D


--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Dragon Ball Z [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.