amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Dragon Ball Z [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- 5 [ - Beitrag schreiben - ]

30.11.2001, 11:07 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
DUB?

Du hast da vollkommen recht, ich kenne zum Glück die Mangas, da ist nix geschnitten oder zensiert, ich will DBZ nur animiert sehen, dass die schneiden ist ein Verbrechen an der Serie...
Aber Kinderkram ist das deswegen garnicht, es ist eben nur die schlechte Syncro. Jap mit dt. Untertitel wäre mir viel lieber ;)

Pokemon vergleichkannst du garnicht ziehen :P

Trotzdessen ist DB mit weltweit über 200 Millionen verkauften Exemplaren das meistverkaufte "Comic"! :)
Und in Deutschland boomt das jetzt auch

--
MfG TriMa


DUB = Synchro, SUB = Untertitel. :)

Natürlich kann ich das vergleichen! :)

Aber um ganz ehrlich zu sein, gerade weil es "Boomt", verkommt es zum Kinderkram... musst dir einfach mal in den Quoten das Durchschnittsalter betrachten! Und da ist kein grosser Unterschied zu Pokémon. :)

Gut, zu den Mangas kann ich nicht viel sagen. Kenn ich nicht. Lese eh' mehr "erwachsenere" Sachen. :)

--tokai
--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 15:39 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Wenn du sagst die deutsche version ist Kinderkram ist das auch die jap/ami version, aber dass ist Schwachsinn hoch 9, und wenn man alles was boomt als Kinderkram abtun würde, dann würden viele Leute ziemlich schnell die Finger von solchen Sachen lassen, z.b. PS1, sie boomte damals, ist also Kinderkram ja? oh man, deine Logik muss man verstehen.

Ich kann verstehen, Pokemon als Kinderkram zu bezeichnen, aber es gibt massig Leute die dem Kindesalter entwachsen sind und bis zur weissglut Pokemon spielen und so ist das Spiel auch garnicht mal so schlecht.
Es gibt wirklich viele Kinderanimes siehe auf RTL2 was vormittags so kommt, aber DBZ auch in der deutschen Fassung gehört nicht dazu, oder ist das deutsche Resident Evil ein Kinderspiel weil es geschnitten ist?

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 15:53 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Wenn du sagst die deutsche version ist Kinderkram ist das auch die jap/ami version, aber dass ist Schwachsinn hoch 9, und wenn man alles was boomt als Kinderkram abtun würde, dann würden viele Leute ziemlich schnell die Finger von solchen Sachen lassen, z.b. PS1, sie boomte damals, ist also Kinderkram ja? oh man, deine Logik muss man verstehen.


Ganz einfach: Es boomt. Viele kleine Kinderchen gucken mit (siehe Quoten), RTL2 fängt an zu schnippeln... und siehe da: es mutiert zum Kinderkram! So einfach ist das. Leider. Noch nicht jeder Sender hat kapiert, dass Zeichentrickfilme nicht unbedingt nur etwas für Kinder sein muss. Und gerade RTL2 sind bei solchen Sachen Spätzügler. Stell' dir mal vor die hätten DBZ ungeschnitten nach 22:00 Uhr oder so gesendet... da würde ich nicht behaupten, dass es Kinderkram wäre.

Selbst DB lief seinerzeit immer nach 20.00 Uhr auf NHK... nunja.... trotz Boom ist Deutschland immer noch nicht soweit. Obwohl VOX und arte es vorgemacht haben, dass es auch anders geht. :)

Zitat:
Ich kann verstehen, Pokemon als Kinderkram zu bezeichnen, aber es gibt massig Leute die dem Kindesalter entwachsen sind und bis zur weissglut Pokemon spielen und so ist das Spiel auch garnicht mal so schlecht.
Es gibt wirklich viele Kinderanimes siehe auf RTL2 was vormittags so kommt, aber DBZ auch in der deutschen Fassung gehört nicht dazu, oder ist das deutsche Resident Evil ein Kinderspiel weil es geschnitten ist?


Nicht das du mich falsch verstehst. Ich bin auch Anime/Manga-Fan.. allerdings habe ich mich mehr auf Dinge spezielisiert die hier in Deutschland noch nicht so bekannt sind. Ich hasse Boom. Oder weshalb bin ich noch immer ausschliesslich AmigaUser?! :)



--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 19:49 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich habe DBZ schon gelesen, da kannten dass hier in Deutschland nicht gerade viel Leute, der Boom begann erst später, viel später, mit der Fernsehserie hier in Deutschland, und ich finde es garnicht als Kinderkram, ich hätts auch besser gefunden es nach 22 uhr zu senden, dafür ungeschnitten, aber wirkennen ja RTL2 oder besser PlärrTL2, das passt besser.

Die hätten da ruhig ihre T*****sendungen für wegstreichen können.

Wie alt bist du eigendlichw enn man fragen darf, ich bin 19 und fühle mich garnicht als Kind, interessiere mich aber für Manga/Animes, was damals mit DBZ anfing, somit iss dies auch mit Lieblings Anime/Manga.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2001, 08:20 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Ich habe DBZ schon gelesen, da kannten dass hier in Deutschland nicht gerade viel Leute, der Boom begann erst später, viel später, mit der Fernsehserie hier in Deutschland, und ich finde es garnicht als Kinderkram, ich hätts auch besser gefunden es nach 22 uhr zu senden, dafür ungeschnitten, aber wirkennen ja RTL2 oder besser PlärrTL2, das passt besser.

Die hätten da ruhig ihre T*****sendungen für wegstreichen können.

Wie alt bist du eigendlichw enn man fragen darf, ich bin 19 und fühle mich garnicht als Kind, interessiere mich aber für Manga/Animes, was damals mit DBZ anfing, somit iss dies auch mit Lieblings Anime/Manga.


Naja... drei/vier Jährchen älter. Ich selbst bin schon seit Ewigkeiten (mehr oder weniger) Fan von Manga/Anime... angefangen hat damals eigentlich alles mit Saber Rider und Captain Future... und als dann Anfang der 90er es mit dem Anime/Manga in Deutschland langsam losging gab' es ja eigentlich auch nur Akira und Urotsukidoji... naja. :)

Aber seit dem SM-Boom habe ich mich mehr und mehr auf Independent-Mangas/Animes konzentriert, die hierzulande nicht so bekannt sind... die man hierzulande wahrscheinlich auch nicht in dem Umfang veröffentlichen würde... und wenn, dann nur sehr stark zensiert (siehe auch Sanctuary und Crying Freeman... beide in Auszügen bei Verlag Schreiber&Leser erschienen). Aber so ist das halt....

Und die Studio Ghibli Filme nicht zu vergessen... allesamt absolut sehenswert! :)

greetz,
tokai




--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 20:43 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Captain Future, jaa, da war ich total verrückt als kind drauf, das fällt mir jetzt wieder ein;)
Der gute alte Captain, und Akira, ja, ist standard muss ich sagen, den hat jeder gesehen, der sichauch für manga/anime interessiert.


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 23:24 Uhr

HAK
Posts: 85
Nutzer
@TriMa

>Captain Future, jaa, da war ich total verrückt als kind drauf, das fällt mir jetzt wieder ein;)
>Der gute alte Captain, ...

Alt? Würde ich so nicht sagen. :D
Wenn etwas aus dem Projekt wird an dem ein Bekannter von mir arbeitet gibt es vielleicht
ein Wiedersehen.


Bye HAK

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2001, 00:05 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Zitat:
Original von HAK:

Wenn etwas aus dem Projekt wird an dem ein Bekannter von mir arbeitet gibt es vielleicht
ein Wiedersehen.



Captain mein Captain... :)
Was ist denn das fürn Projekt? Habe den Herrn Future noch aus frühester Kindheit in Erinnerung, der hat mich geprägt, auch wenn ich die Serie damals noch nicht wirklich verstanden hab...

Sticht jedenfalls deutlich aus den hier laufenden Serien heraus, denn egal ob Sailor Moon, Dragon Ball oder Sabre Rider, irgendwann fangen die immer mit diesen ewig gleichen Kämpfen an, da wird mir nach ein paar Folgen langweilig, obwohls die Story garnet verdient hat... :-/

OEmer
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2001, 08:26 Uhr

HAK
Posts: 85
Nutzer
@ OEmer

>Captain mein Captain... :)
>Was ist denn das fürn Projekt?

Spruchreif ist dzt. noch gar nichts.

Ein Bekannter von mir arbeitet dzt. an einem Trailer für eine Neuauflage von Captain Future - diesmal allerdings vollkommen computergeneriert.

Ob aus dem Projekt was wird hängt vor allem davon ab, ob er mit diesem Trailer interessierte Geldgeber überzeugen kann.


Bye HAK

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2001, 14:39 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Also HAK ich bin da sehr gespannt drauf.

Das einzige an was ichmich nocherinnern kann bei Captain Future ist wo die soweit in die Zeit zurückreisen, dass die glaube bis zur entstehung des Sonnensystems oder so hinkommen, ichweissnet, ist echt total lange her, und ichkann mich kaum d ran erinnern:(

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2001, 00:34 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
kein Wunder das Captain Future mehr Handlung hat als die meisten RTL2-Animes (würd sogar sagen auch mehr als einige seriösere Animes), jede Folge bis auf 2-3 Ausnahmen hält sich ziemlich strikt an die Romanvorlage von Edmund Hamilton.

Recht nette 30er Jahre Sci-Fi Schinken muss ich sagen, und in der Anime glorreich umgesetzt!:rolleyes:

Natürlich muss ich nicht extra drauf hinweisen, dass ich im Besitz fast aller Captain Future Taschenbuchromane bin. :D :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2001, 19:17 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Das gibts als Tachenbuche, wusst ich garnicht, cool, ichles ja nur Perry Rhodan, das hats mir angetan:D

Storymässig können sich abernicht nur animes was dran abschneiden, ne richtig gute Story findest du generel kaum:(

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2001, 20:24 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:

Storymässig können sich abernicht nur animes was dran abschneiden, ne richtig gute Story findest du generel kaum:(



Och, das stimmt so aber net... Schau dich mal auf Flohmärkten und so um. Da finden sich immer leute mit unmengen von alten Taschenbüchern, und wenn du ein bisserl handelst, kannste denen gut was abnehmen... hab letztens erst wieder 30 Taschenbücher für 18.- gekauft :)
Grade in den 70ern ist da einiges an SF rausgekommen.
Tips von mir: Asimov und Lem, ansonsten eignen sich die Kurzgeschichtenbände von damals... die sind in unmengen rausgekommen, haben oft gute qualität und eignen sich prima, um neue Autoren kennenzulernen :)

OEmer
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 15:43 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
OEmer:

Hört sich aber russisch an dieser Titel;)
Ich brauche eigendlich nur im Regal meines Vaters zu wühlen, da sind Unmengen an alten Büchern aus der zeit, viel SCiFi, da brauch ichnichmal aufm Flohmarkt gucken;)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 16:32 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:

Hört sich aber russisch an dieser Titel;)


Naja, Asimov sollte ja wirklich jeder kennen, und Lem eigentlich auch... sind so mit die SF-Grossmeister ;)
Von Lem wurden sogar teile der Sterntagebücher ganz gut verfilmt. Leider hab ich die Verfilmungen bloß vor Urzeiten im Kinderprogramm gesehen, und da so ziemlich garnix von verstanden. Die sollten mal wiederholt werden...
Der Perry Rhodan hat zwar auch Unterhaltungswert, aber nicht grade im positiven Sinne ;)

OEmer
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 17:35 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von OEmer:
Zitat:
Original von TriMa:

Hört sich aber russisch an dieser Titel;)


Naja, Asimov sollte ja wirklich jeder kennen, und Lem eigentlich auch... sind so mit die SF-Grossmeister ;)
Von Lem wurden sogar teile der Sterntagebücher ganz gut verfilmt. Leider hab ich die Verfilmungen bloß vor Urzeiten im Kinderprogramm gesehen, und da so ziemlich garnix von verstanden. Die sollten mal wiederholt werden...
Der Perry Rhodan hat zwar auch Unterhaltungswert, aber nicht grade im positiven Sinne ;)

OEmer
--
bigfinger@bigfoot.de


http://www.waxies.de


Lem steht hier bei mir auch im Schrank... früher zu DDR-Zeiten gab's auch immer noch eine Bücherserie "Spannend erzählt"... da gab's hin und wieder auch einige interessante SciFI-Bücher... z.B. "Das Rätsel Sigma" oder auch "Das Kosmodrom im Krater Bond".... nunja wird eh' keine Mensch ausser mir hier kennen! :)



--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 18:34 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Zitat:
Original von OEmer:

Der Perry Rhodan hat zwar auch Unterhaltungswert, aber nicht grade im positiven Sinne ;)


ich meine natürlich den Film und nur den Film und nichts anderes ;)

Zitat:
Original von tokai:

Lem steht hier bei mir auch im Schrank... früher zu DDR-Zeiten gab's auch immer noch eine Bücherserie "Spannend erzählt"... da gab's hin und wieder auch einige interessante SciFI-Bücher... z.B. "Das Rätsel Sigma" oder auch "Das Kosmodrom im Krater Bond".... nunja wird eh' keine Mensch ausser mir hier kennen! :



Du willst diesen unnützen Schrott doch nicht wirklich behalten, oder? Aber wir Amiga-User müssen ja zusammenhalten, schick mir das Zeug einfach zu, und ich kümmere mich um die Entsorgung... ;)

OEmer
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 18:36 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Nun nicht jeder, ich kenns nicht. Man muss ja auch nicht alles kennen oder?;)

Lesen tu ich eh erst seit 2 Jahren regelmässig, und das ist Perry Rhodan, weis garnicht was du gegen den hast:D Ich finds interessant und mich fesselt es, sonst würd ich esnicht lesen, aber jetzt wo du hier sowas schreibst, sollte ich wirklich mal das Bücherregal plündern, da ist bestimmt das eine oder andere gute Buch mit dabei.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 23:02 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von TriMa:
>DBZ legt eben alles mehr auf Kampf, so wird das weitergehen, verstärkt sogar, da würde ich mir schon überlegen obichdas weiter aufnehme oder nicht, im endeffect killst du das dann doch von den kassetten oder?


Nö ! Wieso sollte Ich sie wieder von den Kassetten löschen,wenn Ich sie doch mit sehr viel Arbeit und Mühe erst auf sie aufnahm ?
Ich werde sie auf jedenfall behalten.Genauso wie Ich die Captain Future-Serien auf den Videokassetten im Schrank
immernoch mein Eigen nenne.
Wobei wir ja auch schon bei dem Thema währen.Kennt jemand noch Capitain Harlok ? Habe ebenfalls einen Serienkollektion
Daheim herumstehen.Aber leider nur 12 Teile !Es sollte eigentlich über 40 geben aber leider wurden nur 12 ins Deutsche
übersetzt.Ist schon ziehmlich heavy,den es sind fast schon 20 Jahre her als die 12 Teile angeboten wurden !
War wohl so ne art Boom auf den Erfolg von Captain Future.Sie handelt im Jahre 2980 wo Cap.Harlok und sein Piratenraumschiff
die Erde vor feindlichen Außerirdischen beschützen will,welche als Amazonen(Frauen)dargestellt werden. :D
Zudem habe Ich noch 2 Teile von Macross.Eine wirklich sehr geile und coole Actionanime.Doch leider habe Ich nicht mehr davon.
Ist ebenfalls so um die 15 Jahre alt.
Dann habe Ich noch SPACE-FIREBIRD,ebenfalls ca.20 Jahre alt aber bis Heute einer der besten Anime die Ich je gesehen habe !
Und TECHNO POLICE,ebenfalls ein sehr guter Film !

Na ja schön war es Damals.Heutzutage sieht man nur noch die Walt Disney Zeichentrickfilme in den Videotheken herumstehen.
Anscheinend wollen die Leute keine Zeichentrickfilme sehen,die auch etwas ernster zur Sache gehen.

Ciao..








[ Dieser Beitrag wurde von Grendel am 13.12.2001 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 13:23 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
OEmer: Der Perry Rhoiodan Film geht ganz andere Wege, das ist meist selbst ausgesponnen vondenen die den Film gemachthaben, also es ist nur ein kleiner Funken Perry Rhodan darin, der Rest ist Mist, ich hab den einmal gesehen und muss sagen, Nein Danke, ich hoffe nun auf die Serie, die kommen soll...

Grendel: Schau dir mal die Filme an, die du aufgenommen hast, ob die Quali noch ok ist:D

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 17:04 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
OEmer: Der Perry Rhoiodan Film geht ganz andere Wege, das ist meist selbst ausgesponnen vondenen die den Film gemachthaben, also es ist nur ein kleiner Funken Perry Rhodan darin, der Rest ist Mist, ich hab den einmal gesehen und muss sagen, Nein Danke, ich hoffe nun auf die Serie, die kommen soll...



Hmm... Ich lese PR seit ca. 16 jahren, das brauchst du mir nicht erklären, deshalb hab ich ja gemeint, das der Film nur im negativen unterhaltsam ist. Über die billigen Effekte und dümmliche Story konnte ich gut lachen ;)

Das Drehbuch wurde glaub ich von nem italienischen Krimi-Autor geschrieben, nachdem die PR-Redaktion ablehnte, weil die Forderungen der Filmgesellschaft zu seltsam waren... das sollte eigentlich schon alles sagen ;)
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 22:02 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von TriMa:


Grendel: Schau dir mal die Filme an, die du aufgenommen hast, ob die Quali noch ok ist:D

--
MfG TriMa


Hab jetzt mal einfach meinen Schrank aufgemacht und die ganzen alten Animes durchgeschaut die Ich
noch besitze.
Es sind alle,ob man es glauben mag oder nicht,noch in einem relative guten Zustand.
Besonderst wenn man bedenkt,daß einige jetzt schon über 20 Jahre alt sind,ganze 2 Jahrzehnte !
Der Ton ist noch Gut und die Bildqualität zwar nicht besonderest scharf aber noch anschaubar.
Komischerweiße kommt es auch auf den richtigen Videorecorder an.
Zum Beispiel treten bei meinem 7 Kopf S-VHS-Recorder (1500DM) immer wieder kurze Aussetzer in Bild und Ton auf,
während diese Aussetzer auf einen Anderen Recorder (ca 300DM) nicht vorkommen.
Scheint wohl ein weiterer Beweiß zu sein,daß teuer nicht umbedinngt gleich besser
heißen muß !
Zudem sollte man es auch vermeiden auf solchen alten Kassetten den Suchlauf zu betätigen.Ich glaube das
vertragen die Bänder nicht mehr und es entstehen Bildstörungen,auf daß man die Kassette wieder herausnehmen
muß und es von neuem starten sollte.
Aber eines ist sicher !Diese Filme sind noch Heute echt sehenswert.
Da währe z.B. Nullzeit von 1983.Dieser Film handelt über den 3.Weltkrieg wie es dazu kommen
kann und wie er politisch und mit dem Millitär ausgetragen wird bis zum totalen Ende.
Zwar gibt es Heute keine Sowjetunion mehr aber Ich glaube Krieg ist Krieg.
In diesem Film gibt es nicht eine Szene die irgendwie lustig ist.Er ist absolut realistisch.
Deshalb werden solche Zeichentrickfilme auch nie im Kino gezeigt.
Schade !Wirklich schade !!
Ein weitere Film den Ich ganz besonderns klasse finde ist Space-Firebird.
Er handelt von dem Helden Godo,der im Reagenzglas gebohren wurde und von Maschienen und
Robotern groß gezogen wird bis er Erwachsen geworden ist und dann zum Kampfpiloten
ausgebildet wird um den berüchtigten Feuervogel zu fangen.
Ebenfalls sehr realistisch und nur sehr wenige Lachszenen.

Wirklich klasse !






[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 23:00 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Grendel:

Zitat:
Zum Beispiel treten bei meinem 7 Kopf S-VHS-Recorder (1500DM) immer wieder kurze Aussetzer in Bild und Ton auf,
während diese Aussetzer auf einen Anderen Recorder (ca 300DM) nicht vorkommen.
Scheint wohl ein weiterer Beweiß zu sein,daß teuer nicht umbedinngt gleich besser
heißen muß !


AUUUUUUTSCH !!!! Da spricht der Golffahrer :) ) Der "Teure" reagiert ganz einfach empfindlicher als der "Billige" oder anders gesagt, letzterer ist quasi nicht in der Lage, die Fehler zu erkennen bzw. darzustellen (Mein Hifi-Tuner rauscht bei schlechter Empfangslage auch im Stereobetrieb, während ein Kofferradio noch "prima spielt", einfach weil sich das "Rauschen" in Frequenzbereichen abspielt, die das Kofferradio nicht wiedergeben kann - oder andrer Vergleich: Ich hab mir in meinen früheren Opels auch Knack- und Knistergeräusche vom Armaturenbrett oder Motorgeräusche als "normal" gefallen lassen, wegen denen ich meinen BMW sofort dem Händler zurückgeben würde, wenn sie da auftreten würden
(Nachteil ist allerdings, dass ich damals ab 120 meinte, die Kisten heben ab und entsprechend langsam fuhr, während ich jetzt manchmal am Rande des Führerscheinentzugs entlangfahre, weils so ruhig zugeht :itchy: )

Ups - hoffentlichhat das keiner vor dem Korrigieren gelesen, so was von nem Dreckfuhler, den ich da drin hatte :sex:
--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 14.12.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 08:54 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Was übrigens Cpt Future angeht ist auch dies ein Beispiel für unglaubliche Verstümmelungsszenarien :(
Die deutsche Fassung wurde so zerstückelt das pro Episode aus 4 Teilen nur noch 3 Wurden (es gibt dennoch eine Episode die wohl vollständig übernommen wurde)
und dann wurde das ganze nicht einmal chronologisch ausgestrahlt. Einzig der geniale Soundtrack von Christian Bruhn macht da einiges wieder wett :)
Wer übrigens der französischen Sprache mächtig ist, (ich bin es leider nicht)der kann sich in Frankreich
alle Cpt Future, ungeschnitten auf DVD bestellen..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 21:49 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Was war denn eigentlich die letzten Tage los ????
Da kamm nix, hab ich was verpasst ???
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2002, 21:55 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Feiertage! und das verlängert! Dafür bringt RTL2 derzeit immer 2
folgen

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2002, 18:54 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Aso !!!!!

Bis nach Sylvester ????
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2002, 14:05 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
hm, jetze die ganze woche kam ja doppelfolgen, wie das sonst so iss schau doch einfach mal http://www.rtl2.de nach.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2002, 18:06 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Hab leider nicht recht aufgepasst:
War Son Goku mal zwischenzeitlich tot ???

Solange bis sie sich gewünscht haben, dass alle, die Freezer
getötet hat wieder aufstehen ????
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2002, 16:50 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Nein, Son Goku stirbt erst später wieder, das dauert nochne Weile, bis es soweit ist(hehe) auchjetze, wo namek verschütt geht, lebt son goku noch.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Dragon Ball Z [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.