amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 + CF + TK NUN HIER und nicht bei Ebay [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.04.2011, 10:31 Uhr

Trigger58
Posts: 81
Nutzer
Hi an alle Amiganer,

EDIT:

Habe alles mittlerweile in die Bucht gestellt.

Gruß Trigger58


[ Dieser Beitrag wurde von Trigger58 am 27.05.2011 um 07:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 10:45 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
In welcher Stadt kann denn abgeholt werden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 11:01 Uhr

Trigger58
Posts: 81
Nutzer
@AmigaDepot:

Hi,
ich wohne in 25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop. Das ist ca. 30 km oberhalb von Hamburg.

Treffen in Hamburg wäre auch möglich, da ich Außendienstmitarbeiter bin und daher viel im Umkreis von und in Hamburg unterwegs bin.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 11:42 Uhr

fazonga
Posts: 58
Nutzer
wenn ich das geld hätte würde ich aus elmshorn grad mal bei dir vorbeischauen ;)

tu mir nur ein gefallen und verkauf den kram nicht gerade an die
ebay-"privat"-händler aus HH. Die zerrupfen das system nur X(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 12:20 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
ja denke auch allein der Scandex ist schon extrem selten mit der 1240 wuerde der bei ebay mit etwas glueck schon knapp 300 bringen ...
Also sicher ein Fressen fuer diese Geier, mein bedarf an 1200er ist leider gedeckt nur der Scandex wuerde mich reizen , aber du wiellst ja alles im Paket ...


mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 14:09 Uhr

Trigger58
Posts: 81
Nutzer
Hi,
habe den 1. Post editiert, nachdem ich etliche Anfragen zum Einzelverkauf bekommen habe.

Gruß Trigger58

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 + CF + TK NUN HIER und nicht bei Ebay [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.