amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche dringend [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.07.2002, 10:01 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Hallo,

wer hat für mich Diskmaster 1 (Steinalt und läuft bei sämtlichen
systemSystem problemen, Sogar unter OS 1.3) und Doscontrol (die
Amigaplusversion)
--
MfG

Bingo

ICQ:52879449

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2002, 17:49 Uhr

t-zero53
Posts: 427
Nutzer
hast du schon mal im aminet geguckt?
was soll das prog bringen?

regards

m schmidt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2002, 20:18 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
@t-zero53

Diskmaster 1 braucht keinerlei Libs MUI Clasact oder ähnliches das Heisst es läuft immer...selbst wenn du dein System ohne Startup-Sequence hochfährst. Welcher Dateimanager kann das Noch ?




[ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 27.07.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2002, 21:25 Uhr

Neppomuk
Posts: 419
Nutzer
Schreib mir doch mal ein Mail:
Neppomuk@Datacomm.ch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 09:23 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
das kann zb noh xlent (pro).
die normale version war für os 1.3, pro lief ab os 2.0. viel besser als diskmaster imho.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 10:23 Uhr

westpdmkids
Posts: 168
Nutzer
Apropos Doscontrol, kann man das immer noch bei der Firma registrieren ?
Wenn ja, weiss jemand den aktuellen Preis und vielleicht ne Bestellmöglichkeit ?
--
Windows crashes to provide us with fresh air ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 11:16 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Auch wenn ClassAction OS3.5 braucht, aber unter den Filemanagern ist ClassAction mein Liebling ;) *g*

Ich würde auch einfach mal im Aminet suchen. Ich habe es nicht.
--
MfG Stefan1200

Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 11:39 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

Also XLent kann ich nur empfehlen in situationen wo man keine HD
oder eine WB zu verfügung hat.
Hab ich hier auf meiner NOT Disk und leistet von 1.3 bis 3.1 gute dinste.
Braucht keine weiteren dateien und hat nur bei sehr großen files auf HD
(so ab 30MB) so seine Probleme.
War bei XCopy dabei .. in der guten alten zeit ;)

Ansonsten benutz ich ja DOpus5.82.

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 12:09 Uhr

grooves
Posts: 142
Nutzer
Schön hier ein Paar Xlent(pro) Nutzer zu sehen. Probleme gibt es nur, wenn man komplette Verzeichnisse von einer Partition auf die andere verschiebt, dann gibts Datenverlust. Hauptsächlich nutze ich aber DOpus 4.8x, ganz oldschool-mäßig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 15:19 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
probleme mit xlentpro hatte ich nur wenn die konfig nicht stimmte.. dann stürtzte es gerne ab oder lief erst gar nicht. aber wenn man die konfig löscht läufts ja wieder ;)
unter os3.9 nutz ich auch classaction, xlent ist wie gesagt für notsituationen und wenn ich mal schnell was lha'en will.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2002, 15:28 Uhr

g0ldm0m0
Posts: 122
Nutzer
Also DosControl laeuft auch ohne libs (meckert zwar, aber geht trotzdem).
Diskmaster hatte doch jemand weitergemacht oder?

Gibts eigentlich einen patch um DosControl mit p96 vernuenftig zum laufen zu bekommen?


mfg goldmomo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2002, 07:46 Uhr

westpdmkids
Posts: 168
Nutzer
Meines Wissens nach gibts da so ein ultimativen Patch für Doscontrol, der auf der gekauften Disk mit bei sein soll.
Vielleicht behebt der auch die Probs, weiss ich aber nicht so genau.


--
Windows crashes to provide us with fresh air ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2002, 10:17 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Moin,

also ich arbeite (eigentlich am liebsten...) mit Diskmaster II.
Der zeigt alles, spielt alles, macht alles und läufz auch
überall - zumindest aber ab OS 2.0 und 512k Ram.

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2002, 22:54 Uhr

Amigamaus
Posts: 11
Nutzer
Zitat:
Original von Bingo:
Hallo,

wer hat für mich Diskmaster 1 (Steinalt und läuft bei sämtlichen
systemSystem problemen, Sogar unter OS 1.3) und Doscontrol (die
Amigaplusversion)
--
MfG

Bingo

ICQ:52879449



Ich habe "Dos-Manager 1" bei meinen alten Disks gefunden. Hilft Dir wohl nicht ?

cu


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche dringend [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.