amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @cgutjahr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

19.05.2011, 22:25 Uhr

ted
Posts: 3
[Benutzer gesperrt]
Warum wurde mein Post wegen Nettiguette gelöscht obwohl ich keinen persönlich beleidigt habe sondern lediglich zur Aufklärung beitrug?
Selbst da ging es nur um den Preis von Windows bei Amazon.

Also das Verhalten von CG ist zu oft zu fragwürdig - eigentlich als Moderator untragbar für diese Webseite, meine Meinung.

Hier, der aktuelle "Löschwahn" seitens CG.

http://amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2011-05-00032-DE.html

[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 22:45 Uhr

ted
Posts: 3
[Benutzer gesperrt]
Und er löscht munter weiter, lässt nichtmal ganz simple Fragen an Senex zu "wieviel Threads noch zu CG eröffnet" werden sollen?!?

Irgendwas ist da scheinbar schief gelaufen bzw. ist er nicht kritikfähig - Obwohl das nichtmal eine Kritik war.

[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 23:08 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Du hast dir gerade eine zweiwöchige Auszeit erarbeitet: Du wirst von zwei verschiedenen Moderatoren dreimal darauf hingewiesen, dass Diskussionen über Entscheidungen von Moderatoren im Forum stattzufinden haben und postest nach der dritten Ermahnung munter drei weitere, teils beleidigende Ausführungen zu exakt diesem Thema.

Dein ursprünglicher Beitrag, mit dessen Löschung du nicht einverstanden warst, ist dieser hier:

Zitat:
auf amazon gibts win 7 professional schon für 70 euro +-2 euro und amazon ist sicher nicht die günstigste möglichkeit
einzukaufen. ;-)
und es ist total egal, ob du eine lizenz von acer, dell etc. kaufst, alles lauffähig.

allerdings sind oem VON MICROSOFT und nicht von drittanbietern, ich nehm an das meinte maja, nicht in einer "schicken"
(dicken) box sondern in einer dvd-hülle und ich glaube jetzt sogar nur noch im eingeschweissten handbuch und darin
enthalten die cd mit code.

trotzdem ist das schwachsinn beide märkte zu vergleichen so lang das amiga-os nicht auf x86/64 gerät läuft, um eben auch
mal mehr einheiten als hier zu verkaufen. die chance seh ich da natürlich viel eher.

Zugegeben, das zu Löschen war eine eher strenge Entscheidung, aber dieser Beitrag war Bestandteil einer munteren Diskussion zu Windows-Preisen, die mit dem Thema absolut nichts zu tun hat und an der bereits die "üblichen Verdächtigen" beteiligt waren. Das einzudämmen ist sozusagen mein Job.

[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 23:09 Uhr

Ted2
Posts: 2
[Benutzer gesperrt]
Jetzt wurde mein Account gesperrt obwohl ich wiederholt um ein Antworten gebeten habe. Leider ist CG nur in der Lage zu löschen ohne Stellung zu beziehen. Komischer Typ!


[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 23:10 Uhr

Ted2
Posts: 2
[Benutzer gesperrt]
@cgutjahr:

was hat das mit nettiquette zu tun?

[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 23:12 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Seufz.

Die Auszeit hat sich gerade auf zwei Monate verlängert. Betrachte das hier bitte als letzte Warnung.

[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 23:16 Uhr

ted3
Posts:
[Ex-Mitglied]
*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 19.05.2011 um 23:17 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

19.05.2011, 23:18 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Okay, das war's. Du bist hier endgültig gesperrt, weitere Beiträge deinerseits werden kommentar- und rückstandslos gelöscht.

Thread geschlossen.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @cgutjahr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.