amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @ted [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

20.05.2011, 17:57 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Du kanst ja ganz einfach prüfen, ob Du mit Deinem
Urteil über cgutjahr richtig liegst.
Werde 3. Mod neben cg und senex.
Ich geb Dir 4 Wochen, dann hast Du Deine Meinung
geändert.

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 14:25 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich finde, Christoph hat richtig entschieden.
Manche Löschungen sind wie gesagt grenzwertig, das lässt sich nicht vermeiden.
Aber man sollte, wenn man die Netiquette zitiert auch mal *wirklich* vorher nachlesen, da steht ganz klar etwas über off-Topic drinnen und dass das hier nicht erwünscht ist. Dagegen hatte Ted verstoßen, Christoph hat ihm das erklärt und dann mault er ätzig nervig weiter rum - und das auch noch zuunrecht! Alles weitere, was danach kam, hat die anfangs grenzwertige Löschung aber im Nachhinein bestätigt, wie man hier eindrucksvoll sehen kann.

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 15:40 Uhr

Floppy
Posts: 392
Nutzer
@_PAB_:

CG sollte aber auch mal darüber nachdenken, ob er nicht besser zuerst die Kommunikation suchen sollte und erst danach entscheidet! Mich hat er auch gleich 2 Mal im Dunkeln stehen lassen über seine Motive, als er eine News zu AROS einfach nicht veröffentlicht hat.

Ansonsten war die Reaktion von Ted allerdings reichlich übertrieben, auch wenn CG's Verhalten ziemlich provozierend war.

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 16:23 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
Danke Christoph!!!
Du hast endlich einen der größten Störenfriede ausgeschaltet. Die Sache war längst überfällig. Gute Arbeit. :)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/2 GB Ram + Radeon 9000PRO 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 16:24 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
@ Floppy

und das kann man, bei dem was in den News manchmal abgeht nicht verstehen? dazu gibt es auch immer noch ein RL, da kann einem auch mal ne Laus über die Leber hüpfen.



--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 21.05.2011 um 16:25 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 21.05.2011 um 16:25 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 16:35 Uhr

Floppy
Posts: 392
Nutzer
@Dr_Dom:

Gut, das kommt auch mal vor, aber in diesem besagten Thread war es vorher ruhig. Es eskalierte eben gerade erst wegen der Löschung. Manchmal kann es auch helfen, erst mal darüber mit anderen zu sprechen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 16:40 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Vermutlich wird auch das wieder gelöscht, weil man ja nichts sagen darf, aber ich wollte dir wenigstens antworten. I-)

Und das mit Recht.

Du wirst verwarnt. Aber das interessiert dich nicht.
Dein Account wird für zwei Wochen gesperrt und Du registrierst Dich neu.
Dieser Account wird ebenfalls gesperrt und schon legst Du einen neuen Account an.
Das ganze Wiederholt sich dann nochmal und jetzt bringst Du das gleiche nochmal.

Noch deutlicher kann man den Admin einer Seite den ausgestreckten Mittelfinger nun wirklich nicht zeigen.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 16:45 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Die Betreiber einer Webseite haben auf dort Hausrecht. Besucher müssen sich nicht nur an die Netiquette, sondern auch an die Anweisungen halten. Wenn ein Moderator sagt "halt die Klappe", dann hat derjenige die Klappe zu halten. Wenn er das nicht tut, dann wird er rausgeschmissen, mit vollem Recht. Es wird ja niemand gezwungen, diese Seite zu besuchen. Es ist ja nicht die einzige Seite im Internet. Wer Hausrecht hat, darf auch subjektiv oder willkürlich urteilen.

Ein Forum im Internet ist das gleiche wie ein Forum im realen Leben: ein Gebäude, das irgendwer angemietet hat oder das irgendwem gehört. Und wer bezahlt, der darf auch bestimmen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 17:36 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Tex:
@ AnreasM

Das ist Falsch! CG hat in dem Thread hier Posts gelöscht wo ich nur wiederholt gefragt habe. Ihr könnt nicht alles lesen, also fällt kein falschers Urteil, wenn ihr das verfälscht lest!


Du hast inzwischen 4 Accounts (stimmt die Menge) angelegt. Viel mehr brauchtman dazu nicht mehr sagen. Das ist für nen Admin eigentlich nen Grund nen Dauerbann anzulegen.

Zitat:
Lt. Artikel 5 des Grundgesetzes darf jeder in Deutschland seine Meinung sagen.

Das Hausrecht steht hier über den §5.

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 17:47 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Tex:

Er hat Dir schon lange geantwortet:

"Zugegeben, das zu Löschen war eine eher strenge Entscheidung, aber dieser Beitrag war Bestandteil einer munteren Diskussion zu Windows-Preisen, die mit dem Thema absolut nichts zu tun hat und an der bereits die "üblichen Verdächtigen" beteiligt waren. Das einzudämmen ist sozusagen mein Job."
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 17:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Christoph, bitte zu machen. Danke.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 18:00 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Tex:
Dann kann ich auch dich nur fragen, was hat die Antwort mit Nettiquette zu tun, denn ich war in dem Post weder ausfallend noch Off-Topic!


Diskussionen über Windows in nem AmigaOS Thread sind ganz sicher OffTopic.

Und das letzte Wort hat immer der Admin. Obs einem passt oder nicht.

Aber egal, ich klink mich hier jetzt auch aus.

Würde mich wundern wenn Du keinen Dauerbann bekommst :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Direktlink - ]

21.05.2011, 20:11 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von AndreasM:
Würde mich wundern wenn Du keinen Dauerbann bekommst :)

Den hat er bereits. Sechster Account gesperrt, Thread geschlossen.


[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 21.05.2011 um 20:13 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @ted [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.