amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux 2.6.38.2 für SAM 460ex [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

22.05.2011, 20:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
Ich benutze den Amiga seit 1989, also schon 22 Jahre, da werde ich wohl wissen, wie man eine Maus bedient.

Sollte man meinen. Allerdings reicht das allein noch nicht für mehr als die Bedienung eines bereits installierten Systems.

Zitat:
Original von Wolfman:
Könnte mich mal jemand in die Psychiatrie einweisen, bevor ich mir selber oder einem Anderen Schaden zufüge?

Dafür nimmt Dich keine Anstalt auf. Dieses Bedürfnis ist unter den gegebenen Umständen nicht pathologisch. Versuchs mit einer Runde Ego-Shooter. Danach gehts Dir bestimmt wieder besser. :smokin:

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 22.05.2011 um 20:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2011, 20:45 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Dafür nimmt Dich keine Anstalt auf. Dieses Bedürfnis ist unter den gegebenen Umständen nicht pathologisch. Versuchs mit einer Runde Ego-Shooter. Danach gehts Dir bestimmt wieder besser. :smokin:

Aber nur, wenn ich den tp... Bot endgültig ins Nirwana schicken kann :nuke: :D
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 22.05.2011 um 20:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2011, 21:58 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Wolfman:
Was sollen immer diese Anspielungen? Soll ich nichts mehr schreiben und mich an einderes Forum wenden?
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2011, 22:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@tploetz:

Dir ist scheinbar immer noch nicht klar, welches Maß an Verständnis und Geduld Dir hier entgegengebracht wurde. Anderswo ist man nicht so zuvorkommend.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2011, 22:36 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Das verstehe ich nicht ganz, ist meine Fragestellung hier im Forum falsch?
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2011, 00:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@tploetz:

Nö, Kammerad. Ich werd Dir das jetzt nicht alles noch mal vorkauen. Hat schon beim ersten Mal nichts gebracht.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux 2.6.38.2 für SAM 460ex [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.