amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: umfangreiche Amiga-Sammlung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.06.2011, 15:08 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Hallo Freunde,

wie sicher kaum jemand bemerkt hat, war ich hier schon so etwa 2-3 Jahre nicht mehr aktiv. Das liegt in erster Linie daran, daß ich inzwischen auf einem Mac glücklich geworden bin und damit sowohl meinen PC abgestoßen habe (endlich!!! *drei kreuze mach*), wie auch meine Amigasammlung inzwischen "in Vergessenheit" geraten ist.

Damit sie mir nun nicht noch länger unnütz Platz im Lager wegnimmt, soll sie jetzt jemanden finden, der sich liebevoll um sie kümmert 8)

Abgesehen von gefühlten 2 Zentnern Amiga-Magazinen, AmigaPlus & Co., die sich seit ca. 1990 angesammelt haben, gehören noch 5 randvoll gefüllte Diskettenboxen mit Spielen, Demos usw. dazu (wobei ich keine Garantie auf deren Funktionalität mehr übernehme - vieles Disks dürften 15-20 Jahre alt sein), Bücher (u.a. 2 zu Imagine), ausgedruckte Handbücher sowie zahlreiche CD-ROMs - hier ist im Grunde fast alles dabei, was "zuletzt" so herausgekommen ist - von Deluxe Paint über PageStream 3/4, Hollywood, Monument Designer bis hin zu Descent Freespace, Earth 2140, Wet, Virtual GP, Napalm, Shadow of 3rd Moon, Foundation, Chaos Engine, Myst etc. pp.

Dazu ließen sich auch noch diverse Kisten mit Zubehör (Kabel, Adapter, ca. 4 Joysticks) etc. finden.

Da ich absolut null Bock habe, das jetzt alles zu katalogisieren (dann könnte ich es auch alles einzeln in der Bucht versteigern und vermutlich einige hundert Teuro damit machen), nur komplett an "Liebhaber" 8) abzugeben. Auf Grund der Menge nur Abholung ab Magdeburg! Möglichst mit einem Kombi oder zumindest mit umklappbarem Rücksitz.

100¤ möchte ich allerdings für alles zusammen mindestens noch haben!

Interessenten wenden sich am besten an: knochemd@yahoo.de

BWG Wirbel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2011, 23:21 Uhr

ml-cw7
Posts: 35
Nutzer
hallo wirbel,
ist es nur software oder auch hardware dabei?
gruß christian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2011, 15:54 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Hallo Christian,

ich sage mal so: 99% Software ;)

Ich habe noch so 4-6 Joysticks hier und vll. das eine oder andere Kabel/Adapter o.ä. (u.a. müßte noch ein selbstgebastelter 4-Player-Adapter da sein und ein SCSI-> UW-SCSI-Adapter oder so hier sein), aber richtige Hardware ist nimmer da.

Bei den genannten Spielen/Programmen handelt es sich übrigens ausschließlich um Originale (CD-ROM)! Auch die diversen Disk-Spiele sind überwiegend Originale, allerdings sind die >10 Jahre alt und ich befürchte, der Großteil wird nimmer laufen :(

Es besteht aber keine Eile beim Verkauf. Ich muß innerhalb er nächsten Wochen erstmal alles zusammentragen und fotografieren. Wenn ich das alles zusammen habe, stell ich es hier rein und sage Bescheid, wenn es "akut" wird ;)

BWG Wirbel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: umfangreiche Amiga-Sammlung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.