amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Update Adobe Flash Player [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2011, 17:41 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:

Das ist ja mal der allerdümmste Tipp den ich jemals in so einem Zusammenhang gehört habe.


Das dümmste sind deine Beiträge welche überhaupt nichts zur Problemlösung beitragen. Nur dummes blabla, typisch fetter Nerd der kein Leben hat und keinen der mit einem redet.
Muss man halt in Internet labern, in Foren wo man leider keinen Spam Filter für solche User hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2011, 18:23 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Mist, keine Chips mehr im Haus ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2011, 18:26 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Versuch mal deiner HOSTS Datei den folgenden Eintrag hinzuzufügen.

Jetzt überleg mal bitte, mit wem Du gerade sprichst. Denkst Du, er findet die hosts-Datei, und denkst Du, ihm sind die Konsequenzen dessen, was dann passiert, klar?

Wie wäre es mit folgendem Gegenvorschlag:

Systemsteuerung → Flash Player

Tab: „Erweitert“

„Nie nach Updates suchen“ auswählen, fertig.

Hat den Vorteil, dass zumindest die Chance besteht, dass der Benutzer versteht, was er da gerade gemacht hat und in diesem Zusammenhang dabei den Button „Jetzt überprüfen“ bemerkt und sich außerdem denken kann, wie man das wieder rückgängig macht.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2011, 19:09 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:

Das dümmste sind deine Beiträge welche überhaupt nichts zur Problemlösung beitragen. Nur dummes blabla, typisch fetter Nerd der kein Leben hat und keinen der mit einem redet.
Muss man halt in Internet labern, in Foren wo man leider keinen Spam Filter für solche User hat.


Achja?

Ich schreibe nur, damit die anderen auf ihre Kosten kommen...

Also ich habe schon zum Thema beigetragen, indem ich darauf hingewiesen habe, daß es in letzter Zeit nunmal eben viele Updates für verschiedenste Browser von Adobe gab.

Was DU machst ist das Problem vermeiden. Und viel schlimmer, Du verhinderst das der Flashplayer künftig wichtige Sicherheitsupdates laden kann. Das bedeutet, der TE hat in absehbarer Zeit ein hinreichend unsicheren PC. Tja, auch ne Taktik, aber dennoch falsch unnütz und einer weiteren Zeilen wert!

BTW: Ich habe keinen zum Reden? HAHA ;) Wenn DU denkst Deine Beleidigungen treffen mich, dann bist Du derjenige der an der feuchten Wand schläft...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2011, 21:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Schach für Bogomil !! Das Publikum ist starr vor Spannung auf die Reaktion seines Gegners. :bounce:

*tütechipszuwolfmanrüberwerf*
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.07.2011 um 21:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Update Adobe Flash Player [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.