amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > NEC P2200 am Win 2000 PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2011, 23:05 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Hallo,

ich grübel heute schon ein wenig länger an mein Problem:

Also: Ein alter Nadeldrucker muss an einem PC ersetzt werden, da es für diesen keinerlei Farbbänder mehr gibt. Also im Schrank den NEC P2200 24 Nadeldrucker geholt, an den PC angeschlossen (mit Windows 2000), Treiber gefunden und installiert. Soweit, so gut.

Nur die Testseite macht Probleme, wie generell jeder Ausdruck.

Nach jeder Zeile fügt der Drucker automatisch noch eine weitere leere Zeile hinzu und ich weiß einfach nicht, woher diese kommt.

1) Der Parallelport ist auf SPP gestellt.

2) In der Druckerkonfiguration ist alles deaktiviert, was nach AUTO LINE FEED oder ähnliches aussieht.

3) Treiber Wechsel auf Generic oder "Nur Text", Epson Standard usw. haben auch nichts gebracht.

Immer das gleiche Problem: Nach jeder Zeile wird eine Zeile zusätzlich hinzugefügt.


Hat jemand eine Idee, was man noch tun könnte? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.


Danke für Hilfe
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2011, 15:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ein paar Lösungsansätze gab es wohl schon:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-nt-2000/419960-nec-p2200-nadeldrucker-windows-2000-a.html

Was soll er den überhaupt Drucken und aus welcher Anwendnung heraus?
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > NEC P2200 am Win 2000 PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.