amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Apple Powerbook G4 15 Zoll, 1,67 Ghz, 1,5 GB Ram [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.08.2011, 08:49 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Hallo Leute,

Ich biete euch hier mein Powerbook an. Technisch befindet sich das Laptop in einem guten Zustand. Der Bildschirm weißt keine Fehler auf. Es ist gleichmässig ausgeleuchtet und ist nicht verspiegelt.

Das Powerbook wurde auf 1,5 Gb Ram aufgerüstet und es wurde MacOS 10.5 installiert.

Optisch hat das Powerbook leider einige Gebrauchsspuren. Es ist halt kein Neugerät mehr. Der Bildschirmdeckel schließt nicht mehr, da der Harken am Deckel nicht mehr einrastet. Das Display geht trotzdem zu und bleibt es auch, aber ich wollte es einfach erwähnen.

Der Akku hält noch ca. 20 Minuten. Wer auf den optischen Zustand hinwegsehen kann, bekommt ein sehr preiswertes und meiner Meinung nach robustes Apple Laptop zu einem sehr guten Preis. Und mit ein bisschen Glück kann man darauf vielleicht auch bald MorphOS laufen lassen.

Technische Daten:
Prozessor: 1,67 GHz
Bildschirm: 15 Zoll
Grafik: ATI Mobility Radeon 9700 (128 MB Ram)
Ram: 1,5 Gb
Festplatte: 40 GB
Schnittstellen: Netzwerk, 2x USB, WLAN, Firewire, beleuchtete Tastatur

Lieferumfang:
- Powerbook G4
- Netzteil
- Gegen 45 Euro Aufpreis, Vollversion von MacOSX Leopard. Funktioniert auf PPC und Intel Macs.

Bild: http://www.a1k.org/forum/attachment.php?attachmentid=41601&d=1312224729


Bei Fragen, einfach melden. Selbstabholung in Rotenburg gerne möglich!





[ Dieser Beitrag wurde von Aramon am 05.08.2011 um 08:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2011, 08:52 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Ach ja, preislich habe ich mir ca. 160 Euro vorgestellt. Oder auch Tausch gegen einen Mac Mini 1,5 Ghz mit MorphOS Lizenz.
--
Gründe dein Königreich beim Browser Strategiespiel Mythana http://www.mythana.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2011, 11:47 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Sehr verlockend.
Muß ich mir echt mal überlegen. :look:
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2011, 12:05 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Ist an einem User auf a1k verkauft!
--
Gründe dein Königreich beim Browser Strategiespiel Mythana http://www.mythana.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Apple Powerbook G4 15 Zoll, 1,67 Ghz, 1,5 GB Ram [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.