amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Enthüllungen über die Bibel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 5 6 7 8 9 -10- [ - Beitrag schreiben - ]

18.09.2011, 20:24 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Maja:

sollte ich lieber schreiben "geheime" Bibel?
--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2011, 20:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AGSzabo:

Lass nur, okkult trifft den Nagel auf den Kopf.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 19:53 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
OK, danke für eure wirklich aufbauende und früchtetragende Kritik, das Buch ist jetzt im Handel.
--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ Dieser Beitrag wurde von AGSzabo am 09.11.2011 um 21:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 21:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AGSzabo:

Schon gelesen?

http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml

"Richtlinien

[...]

Im interaktiven Teil von amiga-news.de (Forum, Kommentare etc.) sind daher nur Beiträge erwünscht,

[...]

  • die keine Werbung zum Inhalt haben."
[...]"


:O
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 09.11.2011 um 21:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 21:55 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Maja:

Da steht auch:

Zitat:
Die Nennung von Produktnamen, Websites oder Firmen ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird.

Dass ich mit dem Hinweis auf mein Buch vorrangig den Zweck der Werbung verfolge, musst Du mir erst nachweisen. Der ganze Thread drehte sich ohne Einwände um meinen „Torakosmos“. Es ist daher nur genehm, jetzt darauf hin zu weisen, das er jetzt fertig ist. Das gehört einfach zur Vollständigkeit dieses Threads.
--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 22:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AGSzabo:
Dass ich mit dem Hinweis auf mein Buch vorrangig den Zweck der Werbung verfolge, musst Du mir erst nachweisen.

Nichts dergleichen "muss" ich.
Zitat:
Der ganze Thread drehte sich ohne Einwände um meinen „Torakosmos“.
Hier wird ohne Einwände über vieles Diskutiert, das W.I.P ist.
Zitat:
Es ist daher nur genehm, jetzt darauf hin zu weisen, das er jetzt fertig ist. Das gehört einfach zur Vollständigkeit dieses Threads.
Ebenfalls genehm ist doch wohl die Frage, für wen der inzwischen gelöschte Link auf eine Bezugsquelle am genehmsten erscheint. ;)

Geht doch. :)


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 22:46 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Maja:

Ja, der Gedanke gefällt mir nicht, hier evtl für einen Spammer gehalten zu werden.

Was lautet denn W.I.P.?

--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 22:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AGSzabo:
Ja, der Gedanke gefällt mir nicht, hier evtl für einen Spammer gehalten zu werden.

Fein. Du hast also den Zweck meines Einwandes erfasst.
Zitat:
Was lautet denn W.I.P.?
Work In Progress. Frei übersetzt: Unfertiges Produkt in Entwicklung.

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2011, 23:08 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Maja:

Nett von Dir dass Du mich schützen wolltest, aber kann man das nicht direkt schreiben, ich meine ohne einem bloß gewisse regeln vor den Kopf zu knallen? Und unter uns, wir beide wissen doch, was eine echte spam-mail ist??
--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2011, 00:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AGSzabo:

Ein Beitrag in einem öffentlichen Forum ist es etwas ganz anderes als eine Mail. So viel dazu.

Regeln sind nicht unsere Feinde, sondern sie schaffen erst die Grundlage für ein rücksichtsvolles, humanes Miteinander. Mithin ist es legitim, auf Regeln hinzuweisen, wo dies angebracht erscheint. Wer sich dabei vor den Kopf "geknallt" fühlt, könnte sich dem Verdacht ausgesetzt sehen, generell ein Problem mit Regeln zu haben. Das scheint mir bei Dir allerdings nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil. Du hast Dich aus meiner Sicht durchaus des selbstkritischen Reflektierens fähig gezeigt. Insofern wäre es dem Zweck der Deeskalation nun dienlich, diesen im Grunde unbedeutenden Vorfall den Regeln für konstruktive Kommunikation entsprechend zu versachlichen. Dreh und Angelpunkt bei der Betrachtung von (vermeindlichen) Regelverstößen ist für mich grundsätzlich die Kritik an einer bestimmten Verhaltensweise, unabhängig von Personen. Jeder handelt mal unüberlegt. Jeder macht mal einen Fehler.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 10.11.2011 um 00:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 5 6 7 8 9 -10- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Enthüllungen über die Bibel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.