amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.08.2011, 18:30 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Ich habe mich dazu entschlossen meinen Amiga 1200 zu verkaufen. Leider müsste ich noch einiges an Geld investieren, damit der Rechner läuft und dazu hab ich leider kein Geld und auch keine Lust und Zeit.

Ich besitze folgenden Amiga der zum Verkauf steht mit allem drum und dran:

- Amiga 1200 Escom mit Panasonic Floppy, HF Modulator wurde ausgelötet, Floppy Kabel hat nen Wackler.
- Blizzard 1260 mit 50MHz XC68060 und 16MB Ram
- Idefix Express Adapter und 4fach IDE buffered Adapter von Amikit
- Amiga Netzteil Umbau mit 150Watt PC Netzteil drin
- 2x CF IDE Adapter + 2GB CF karte (noname) läuft mit Idefix
- 2x CF PCMCIA Adapter + 4MB und 16MB CF Karte
- A520 SVideo Mod Adapter
- Honeybee Joypad in schlechtem Zustand
- 3x Amiga Mäuse (orginal a500, orginal a1200 und amiga technologies maus), alle nur teilweise funktionsfähig.
- Externes 48x CD RW Laufwerk mit Netzteil und Flachbandkabel zum anschluss am Idefix
- 1x Joystick
- PCMCIA Netzwerkkarte

Vom PCMCIA Port ist die linke Seite der einführschiene abgebrochen, funktioniert aber 100%.

Das Mainboard wurde schon präpariert um blizzardppc karten zum laufen zu bringen mit 3 Strombrücken auf der Rückseite vom NT Anschluss zum Floppy anschluss, so dass das Netzteil den Amiga noch zusätzlich am Floppy Port mit Strom versorgt und damit das Mainboard entlastet beim Betrieb von PPC Karten.

Preislich habe ich mir 550 Euro inkl. Versand vorgestellt. Jegliche Diskussionen sind nicht erwünscht und wird auch nicht drauf eingegangen.

Mir wäre eine Abholung in Köln am liebsten. Dazu gibts dann noch eine Disketten Box voll mit Disketten und ein V2V Video Box Konverter.

[ Dieser Beitrag wurde von Cego am 10.08.2011 um 19:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.