amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000 oder 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.08.2011, 12:26 Uhr

robotics
Posts: 8
Nutzer
Ich suche einen Amiga 4000 oder 1200 in schönem Tower (zB D-Box)

Die wichtigsten Kriterien sind für mich:
- guter Zustand von Elektronik und Gehäuse (bitte um Fotos)
- neuer resp. guter Boardrelease (bitte Board Revision mitteilen)

Gut wäre, wenn dabei:
- Turbokarte je schneller desto besser
- Ram Erweiterung
- Grafikkarte / Scandoubler
etc.

Ich habe absichtlich meine Wünsche allgemein gehalten. Ich suche kein spezifischen Ausbau, wichtig ist mir, das der Zustand gut ist. Ein grosser Ausbau ist aber wünschenswert.

Der Preis richtet sich demnach auch sehr nach dem Zustand und dem Ausbau. Ich bin bereit Geld in die Hand zu nehmen aber der Preis soll auch marktkonform sein.

Vielen Dank für eure Angebote per Mail. Mail Adresse ist in in meinem Account hinterlegt.

Vielen Dank und Gruss
robotics

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000 oder 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.