amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth5SE will nicht mehr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2001, 19:47 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Kann es sein das Wordworth nicht auf CybergraphX Screens größer 8bit 16 Farben läuft.Ich dachte eigentlich das es schon
mal funktionierte.Sobald ich mehr als 16 Farben einstelle funktionieren die Fonts nicht mehr,das heisst es wird nur Müll
angezeigt bzw. bei Dokumentvoreinstellungen Font ist nichts zu erkennen.
Unter AGA 256 Farben funktioniert es,nur auf der BVision nicht.Der Tooltype Picasso=True ist gesetzt.Oder muß ich unter
CybergraphX was anderes eintragen.
Das andere Problem ist noch der Druck aus Wordworth.Es wird immer ein Stück gedruckt und dann bleibt der Drucker stehen.

Wordworth5SE (unter dieser Version ist noch kein Druck in PS: möglich),CybergraphX 4.2,CanonBJC3000,Turboprint 7.18


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 20:56 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Hallo Stefan,

>Kann es sein das Wordworth nicht auf CybergraphX Screens größer 8bit 16 Farben läuft.

Verhielt sich bei mir genauso. Daher habe ich unter CGX ebenfalls 8bit und 8 oder 16 Farben eingestellt. Ansonsten gab's eben nur Grafikfehler (gerade in Verbindung mit Cliparts etc.). Falls jemand eine Lösung hierfür hat, bin ich auch ein dankbarer Abnehmer :D

Meine Konfig: Blizzard603e/040/25, BVision, CGX4.2, 80MB

Das Problem mit dem Ausdruck kommt bei mir gelegentlich auch vor! Wenn ich z.B. eine Einladung mit mehreren Cliparts ausdrucken möchte, hört der Drucker nach ca. 2/3 auf, d.h. das Dokument ist dann halt "abgeschnitten". Konnte leider noch keine Erklärung/Lösung finden :-(



--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 21:14 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Versuch mal das Tooltype PICASSO=YES. Ich weiß nicht, ob es das bei WW5 schon gab, aber einen Versuch ist es wert.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 17:09 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Weder der Tooltype Picasso=True noch Picasso=Yes ändern etwas daran.Es sind max. 16 Farben möglich,obwohl es normalerweise
auch auf 256 Farben laufen sollte.Ich bin mir auch 98,99999999% sicher das es schon mal funktioniert,da beim ersten Öffnen der
Screen auf der WB geöffnet wird und ich danach das Ganze auf 800x600x16 eingestellt habe und das Dokument wurde angezeigt,nur
nach erneutem Öffnen ging der Spuk wieder los.Ich dachte es liegt an einer fehlenden picasso96Api.library,die ist aber vorhanden.

Das mit dem Drucken hat sich erst mal erledigt,meine Tanks sind leer.Das habe ich gemerkt nachdem auch aus anderen Programmen nur
noch Müll gedruckt wurde.


Gruß Stefan


:boing:

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 05.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 17:33 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Lösche mal die Einstellungen von Wordworth!

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 18:17 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Das Löschen von wordworth.prefs bringt auch nix.;(


Gruß Stefan

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 21:50 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Hat jemand noch eine Idee:dance3:Irgendwie ging es schon mal.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth5SE will nicht mehr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.