amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was ist denn hier auf einmal los? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.09.2011, 11:38 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Was ist denn hier auf einmal los?
"Es sind zurzeit 53 Besucher online:
... (15 user)
38 Gäste
"

Gibt's irgendwas umsonst?
Oder gibt's irgendwas Neues?

Auf jeden Fall gibt es nachher ein wunderschönes, langes Wochenende, was ich Euch hiermit ebenfalls wünsche...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2011, 12:24 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Guckst Du hier

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=31544&BoardID=2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was ist denn hier auf einmal los? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.