amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Bookware - Mastering Amiga DOS 3 (Tutorial) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.10.2011, 11:40 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Ich habe mir in der Bucht schon das Buch "Mastering Amiga DOS 3 Reference" besorgt (unwissend was drin stand, haben wollen war wichtig).
Ich bin aber von dem Werk so fasziniert, daß ich den anderen Teil davon auch haben möchte.

Das Buch ist in englisch, aber das stört ja eher weniger.
Wäre schön, wenn die Diskette noch beiliegen würde, aber das ist kein Muß.

Sollte jemand die Diskette einzeln noch irgendwo rumliegen haben (oder auch als ADF), würde ich die auch nehmen.

Die ISBN-Nr. wäre 1-873308-20-5.

Gleich noch ein Nachtrag:

Das Buch "Mastering Amiga Scripts" wäre auch von Interesse, ebenfalls wieder mit der Diskette.

ISBN: 1-873308-36-1

Zu sehen sind beide Bücher auf Birdy's Seite
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2011, 09:48 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@huepper:

Moin,

meine Suche fängt oft bei amazon/de/com/neu/used an.

Ein Versuch wäre es wert, da beide B. dort gelistet sind.

z.B.:

amazon.de
Huch, falsches Buch... vielleicht trotzdem mal probieren... :)
VG

Edit:
So z.B. :=)

--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 03.10.2011 um 09:52 Uhr geändert. ]


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 03.10.2011 um 09:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Bookware - Mastering Amiga DOS 3 (Tutorial) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.