amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Asus Laptop ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.10.2011, 20:47 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
Liebe Amiga Freunde!

Ich weiss, es passt nicht ganz hier herein, aber ich poste das mal trotzdem. Ich habe hier einen Asus Laptop meines Vaters, den braucht er nicht mehr. Es ist ein ASUS Pro 52RL mit Pentium Dual Core 1,6 Ghz, 1 GB Ram, 15 Zoll, DVD Rw Laufwerk und 120 Gb Festplatte.

Ich hab mir das teil mal angesehen und über zwei Monate getestet. Hatte Xp darauf installiert und WinUae .. das lief wirklich perfekt, aber ich brauch das nicht, weil ich ja nen Mac Mini mit Morphos und einen A300 habe. Das Problem bei dem Laptop: Technisch ist er in einem einwandfreien Zustand, die Oberfläche (also am Deckel) ist er zerkratzt, keine Ahnung, was mein Vater da gemacht hat(ist nicht sehr schlimm aber eben offensichtlich) . Das Display ist einwandfrei. Und, so wie es leider oft der Fall ist, hat er auch die Installations Cds verschmissen, also ich habe mir die Treiber alle aus dem internet geholt und dann einfach das Xp installiert. War kein Problem.

Alles in Allem ein toller WinUae Rechner, Akku hält sogar auch noch. Ich glaube das Teil ist 4 jahre alt oder so. Ist in einem guten Zustand.

Falls irgend wer von euch Interesse hat freue ich mich auf eine Nachricht. Falls nicht, schmeiss ich Ihn in die Bucht. Ich hatte mir einfach 120 Euro vorgestellt, das ist ein guter Preis meiner Meinung nach.

Vielleicht findet sich irgend wer hier, sonst wie gesagt, wandert er in die Bucht!

Lieben Gruss an euch alle !

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Asus Laptop ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.