amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A2000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.11.2011, 17:11 Uhr

Maniac
Posts: 82
Nutzer
Verkaufe einen Amiga 2000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2011, 18:14 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Top Beschreibung ! ;)

Man kann sich ja vor Details kaum retten, wahnsinn. :D


Mal im Ernst, was gibts zu dem guten Stück zu sagen ?
Boardrevision, Zustand Board/Gehäuse.
Was hat er alles drin und dran ?
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2011, 20:10 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Biete 1 Eur .

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2011, 11:57 Uhr

Maniac
Posts: 82
Nutzer
- Akku ist entfernt
- Board und Gehäuse sind soweit i.O. (Gehäuse muss allerdings mal gereinigt werden
- Kickstart 1.2
- Rev. 4.1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2011, 17:42 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von jochen22:
Biete 1 Eur .


Mehr werden die auch kaum mehr Wert sein. Hab hier auch noch 3(!) A2000. Da ist der Versand teurer als die Sache wert ist.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2011, 21:14 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Ralf27:
Zitat:
Original von jochen22:
Biete 1 Eur .


Mehr werden die auch kaum mehr Wert sein. Hab hier auch noch 3(!) A2000. Da ist der Versand teurer als die Sache wert ist.


Echt ?

Ich hätte gerne noch ein 100%i.O. Rev.6 Motherboard, damit ich meine (dann) zum Verkauf stehenden Karten nochmal testen kann! Mein Tower-MB ist nämlich nicht mehr kooperativ....
Gerne auch ohne KickROM.

:O

inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2011, 21:34 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Zitat:
Original von inq:
Zitat:
Original von Ralf27:
Zitat:
Original von jochen22:
Biete 1 Eur .


Mehr werden die auch kaum mehr Wert sein. Hab hier auch noch 3(!) A2000. Da ist der Versand teurer als die Sache wert ist.


Echt ?

Ich hätte gerne noch ein 100%i.O. Rev.6 Motherboard, damit ich meine (dann) zum Verkauf stehenden Karten nochmal testen kann! Mein Tower-MB ist nämlich nicht mehr kooperativ....
Gerne auch ohne KickROM.

:O

inq


Was haste denn noch für Karten ? :)
PM ? :D
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2011, 14:18 Uhr

AlCarbonara
Posts: 37
Nutzer
@Ralf27:

Biete dir hiermit die gewünschten 3.- ¤ für die 3 A-2000 zuzüglich Hermes-Versand a 8,90.- ¤ pro Rechner !

Cu,

AC


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2011, 09:35 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von AlCarbonara:
@Ralf27:

Biete dir hiermit die gewünschten 3.- ¤ für die 3 A-2000 zuzüglich Hermes-Versand a 8,90.- ¤ pro Rechner !

Cu,

AC


Der war gut. :D

Ich tippte das sie nicht viel mehr Wert sein würden, aber ok. Außerdem habe ich nicht geschrieben das ich sie hier verkaufen möchte oder in welchem zustand sie sind. ;)

Jetzt mal ernsthaft: Das wäre mir zur Zeit nicht mal die Arbeit wert. Außerdem dürfte dir bestimmt auch nicht klar sein was das für A2000 sind. In einem steckt zwar auch noch eine Emu-Karte drin (mit 5 1/4" Floppy aber leider nicht mit allen Disks). Eigentlich müßte man wohl alle drei als defekt ansehn. Hm, ich müßte die drei mal wieder auspacken und nachsehn.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2011, 13:03 Uhr

AlCarbonara
Posts: 37
Nutzer
Zitat:
Original von Ralf27:
Zitat:
Original von AlCarbonara:
@Ralf27:

Biete dir hiermit die gewünschten 3.- ¤ für die 3 A-2000 zuzüglich Hermes-Versand a 8,90.- ¤ pro Rechner !

Cu,

AC


Der war gut. :D

Ich tippte das sie nicht viel mehr Wert sein würden, aber ok. Außerdem habe ich nicht geschrieben das ich sie hier verkaufen möchte oder in welchem zustand sie sind. ;)

Jetzt mal ernsthaft: Das wäre mir zur Zeit nicht mal die Arbeit wert. Außerdem dürfte dir bestimmt auch nicht klar sein was das für A2000 sind. In einem steckt zwar auch noch eine Emu-Karte drin (mit 5 1/4" Floppy aber leider nicht mit allen Disks). Eigentlich müßte man wohl alle drei als defekt ansehn. Hm, ich müßte die drei mal wieder auspacken und nachsehn.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu



Bei dem Preis wäre mir der Zustand egal, habe schon die schlimmsten Pflegefälle wieder hinbekommen !!!

Mein Gebot steht !! :itchy:


CU,

AC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A2000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.