amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga-Krempel ohne Ende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.11.2011, 22:13 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Hallo.

Lange hegte ich auf dem Speicher einen regelrechten Schatz an Amigas. Eine Sammlung, die ich über viele Jahre hinweg aufgebaut habe. Leider bin ich nie groß dazu gekommen, die ganzen Amigas, die ich erworben habe, durchzusehen und Spaß damit zu haben.

Da meine Frau und ich uns trennen werden und ich in eine kleine Wohnung ziehe, ist leider kein Platz mehr für all den Kram. Der Traum, "irgendwann mal" dazu zu kommen, mich den Amigas hinzugeben, wird meinerseits leider aufgegeben.

Aus diesem Grund löse ich den Schatz auf. Sukzessiv werde ich in den nächsten Tagen (sofern ich dazu komme) mal alles Erdenkliche hier auflisten.

Vorab:

Ich habe 2 Amiga 2000 (beide aufgerüstet, aber bitte nicht fragen, was da genau verbaut wurde; ich komme nicht mehr dazu, die Teile durchzuchecken): Für jeden der beiden würde ich 48,00 EUR inklusive versichertem Versand (Post-Paket) nehmen.

Des weiteren habe ich zig Amiga 500 (meist schon mit 512 k oder mit 2 MB Speichererweiterung und Kick 1.3): 35,00 EUR inklusive versichertem Versand

Dann habe ich noch einen Amiga 600 HD (die HD fährt nicht mehr hoch) mit Speichererweiterung auf 2 MB (die ist schon was wert) und Kick-Umschaltmodul: 32,00 EUR inklusive versichertem Versand

Amiga 500 mit externer GVP-Platte am Extension-Port (gecheckt, Workbench fährt problemlos hoch) und externer Stromversorgung: 45,00 EUR inklusive versichertem Versand

Der äußere Zustand der gesamten Hardware ist gut. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber die Geräte sehen nicht wie der letzte Schrott aus. Garantie oder dergleichen kann ich nicht übernehmen.

Weiteren Kram werde ich hier noch notgedrungen reinsetzen.

Bitte wendet Euch an amigaverkauf@bit-x.com

--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!


[ Dieser Beitrag wurde von eye-BORG am 14.11.2011 um 22:16 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2011, 22:19 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Da meine Frau und ich uns trennen werden

Mein Beileid! :(
Irgendwie scheint das die Jahreszeit dafür zu sein: Das passiert gerade überall um mich herum... ?(
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2011, 22:21 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ja, das ist das Gleiche in meinem Bekanntenkreis. Ich bin nicht der Erste... Sobald ein Kind da ist, verändert sich was in der Beziehung bzw. Ehe und schon geht alles den Bach runter. Es ist schon bitter... Aber ich werde nicht in Selbstmitleid versinken. Wie gesagt: Rund um mich herum ist es ja überall dasselbe. Von daher weiß ich, dass ich nicht allein mit dem Problem bin. Bitter ist nur, dass ich nun mein gewohntes Umfeld verlassen werde. ;(
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2011, 22:48 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Ich hab dir mal geschrieben.
Scheiß Situation, in der du da bist. :(
--
Amiga-fähige Computer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2011, 22:53 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
So... wie es ausschaut, sind die beiden 2000er schon wech.
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2011, 18:51 Uhr

Damian
Posts: 44
Nutzer
@eye-BORG:
Hallo Eye-Borg!
Meinen Beileid erstmal.
Ich würde gern den 600 nehmen, ist der noch zu haben?
Ein paar Joysticks könnte ich auch gebrauchen :-)
Viele Grüße
Damian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2011, 19:26 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
So, wie es ausschaut, sind die beiden A2000, der A600HD und der A500 mit der GVP-Erweiterung verkauft. Die User bekundeten heute ihr definitives Interesse und werden mir ihre Adresse übermitteln und das Geld überweisen.

Joysticks sind noch dabei. Scheinen Quickjoys zu sein.
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2011, 21:13 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
So, die beiden A2000er, der A500 mit GVP-Platte und der A600HD sind bereits verkauft.

Nun habe ich noch einige "normale" A500er herumfliegen. Wer will, der ruft "April!"

Beim Rest der Sachen (Spiele, Kabel, Zubehör) bin ich noch nicht dazu gekommen, eine "Bestandsaufnahme" zu machen.
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga-Krempel ohne Ende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.