amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fiktive Doku mit Amigabezug... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.12.2011, 22:24 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Seht mal da rein:

http://www.youtube.com/watch?v=RF4azvyUFaU

Das ist der 3. Teil eine fiktiven Doku über den Empfang von ausserirdischen Signalen (ähnlich dem Film Contact) - ganz nett gemacht. Das für uns Interessante aber ist in diesem Teil nach etwa 1:30 min.........
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2011, 00:08 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@AmigaHarry:

Nicht schlecht gemacht.
Allerdings lief das vor ca. 10 Jahren auf Discovery Channel (Premiere - jetzt Sky) in der Reihe "Was wäre wenn?"
--
mfg Lippi - - Bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04
Infokanalmeine Arbeit * infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2011, 18:28 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
@Lippi:

Mit hat vor allem der gut zu sehende Amiga 1000 gefallen. Darauf ist, glaube ich, Aegis Sonix und das alte Alien-Demo zu sehen......

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2011, 22:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AmigaHarry:

Ein zufällig ganz, ganz, ganz kurz zu sehender Amiga macht aus dieser fiktiven Doku noch lange keine fiktive Doku mit "Amigabezug". Dein Topic ist demnach Ettiekttenschwindel. ;)

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2011, 18:25 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Sei nicht so pingelig. Villeicht hätte ich schreiben sollen: ...mit ganz kleinem bischen Amigabezug....... :D
Dennoch finde ich es toll. Abgesehen davon ist ja nicht ganz unbekannt, daß die NASA Amigas in größerer Stückzahl verwendet hat.
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2011, 19:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AmigaHarry:
Dennoch finde ich es toll.

"Für die einen ist es ein Schokoriegel. Für die anderen die längste Praline der Welt." ;)
Zitat:
Abgesehen davon ist ja nicht ganz unbekannt, daß die NASA Amigas in größerer Stückzahl verwendet hat.
Eben. :O
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fiktive Doku mit Amigabezug... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.