amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Tausch oder Verkauf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

11.12.2011, 20:40 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
G4 Sawtooth, 1GB SDRam, 120 GB IDE HD, USB2 Karte, Radeon 9800 mit 128MB, 1600 MHz Sonnet G4 CPU Karte. DVD Brenner. Mac OS X 10.5 kann ich frisch drauf lassen (bei verhandener Lizenz). Aufrüstbar bis 1,5 GB Ram.

Mit kleinerer Grafikkarte (die schnelle 9600 und 9800 wird noch nicht unterstützt, nur 2d) ist auch Morph OS mit 3d Unterstützung möglich!

Gerne tausch gegen A1200 oder A2000 Zubehör: 030 Karte am besten mit Ram Option alles anbieten der A 2000 ist völlig leer und soll neu aufgebaut werden.

Bilder schicke ich gleich aus dem Computer Keller habe Montag Urlaub :D

http://www.harryfisch.de/pics/sawtooth1.png

http://www.harryfisch.de/pics/sawtooth2.png

http://www.harryfisch.de/pics/sawtooth3.png

So Bilder vom Mac direkt ins Forum.

Verkauf wegen Platzmangel das Gehäuse ist ein Gedicht aber wegen dem MacMiniG4 und dem aktuellen iMac muß jemand gehen. Zu schade für den Pappkarton im Keller.
--
MacMini G4, 1.25GHz, 1GB, MOS 2.7



[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 11.12.2011 um 21:32 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

11.12.2011, 21:07 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von harryfisch:
G4 Sawtooth, 1GB SDRam, 120 GB IDE HD, USB2 Karte, Radeon 9800 mit 128MB, 1600 MHz Sonnet G4 CPU Karte... Zu schade für den Pappkarton.
--


hallo harry,

das ist der G4 noch vor dem MDD (der eigentliche und letzte Kult-G4 mit verspiegelten Laufwerksklappen-MirroredDriveDoors), oder?
Sorry, aber der ist eigentlich nix mehr wehrt. Ein DualG4MDD bringt noch so 200Öcken, der sieht aber Meilen besser aus :D
Was wäre, wenn du den ausschlachtest und das Gehäuse mit was Anderem füllst, so wie ich? :rotate: Ich hab natürlich ein MDD Case... :D :D :D :D

inq

[ Dieser Beitrag wurde von inq am 11.12.2011 um 21:11 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

11.12.2011, 21:28 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@inq:

Ich kann für das Museum auch das Gehäuse behalten. Dann wäre die Sonnet, die Radeon das Ram und die HD über und das Zip LW das ich vergessen hatte.
Das MDD Case ist natürlich noch geiler aber die geschwungenen Formen hat das Sawtooth ja auch schon
:P
--
MacMini G4, 1.25GHz, 1GB, MOS 2.7

[ - Direktlink - ]

12.12.2011, 07:24 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Was willst du für die Sonnet-Karte haben?
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Direktlink - ]

12.12.2011, 11:53 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@gunatm:

Ich suche nen A1200 oder eine Turbokarte etc. für meinen A2000.

Die Sonnet könnte ich evtl. für 80,- Euro rausnehmen.
--
MacMini G4, 1.25GHz, 1GB, MOS 2.7

[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 12.12.2011 um 14:30 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

18.12.2011, 19:56 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Hallo,

ich habe interesse am komplettpaket.
Wie viel willst du haben?
Kannst du Fotos vom Gehäuse online stellen?
--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de

[ - Direktlink - ]

27.12.2011, 20:34 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@eliotmc:

upps schon etwas spät, aber der andere Interessent meldet sich nimmer 140.- inklusive Porto.

Ein Bild ist auf meiner vernachlässigten Homepage, kann Dir aber noch was knipsen.

Meldet sich keiner wird der G4 geschlachtet und ist zum Jahreswechsel bei ebay...

Ach so nehme auch im Tausch einen A1200 3.1 oder eine A2000 Turbokarte ab 030. Das war mein eigentliches ansinnen

--
MacMini G4, 1.25GHz, 1GB, MOS 2.7 :dance2:

[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 27.12.2011 um 20:36 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Tausch oder Verkauf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.