amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.01.2012, 13:17 Uhr

jibasig
Posts: 1
Nutzer
.. am besten mit kickstart 3.1
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße aus Hessen!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2012, 18:03 Uhr

fenchel
Posts: 32
Nutzer
hallo nach hessen,

...hätte einen da. kick 3.1 ist drin. allerdings hat das gute stück viele jahre der nutzung auf dem buckel und ist ganz schön vergilbt (allerdings nicht siffig, rauchig oder so).

drin ist eine 3,5" 250mb seagate hd (reingequetscht), die würde ich allerdings gerne vorher entfernen, wobei ich die original blechhalterung für die 2,5" platte nicht habe. und das netzteil ist nicht mehr das original (schon vor jahren durchgebrannt) sondern eins vom a500. tuts aber ohne mucken.

maus auch nicht mehr im original enthalten, sondern eine sunnyline kugelmaus.

keine turbokarte oder so lediglich die 2mb serienmäßiges chipram.

alles in allem also nichts für puristen, ;)
kommt drauf an, was du damit vor hast. handbücher soft etc. ist alles original dabei.

schönen gruß



:bounce: fenchel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.