amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: A3000D gegen A4000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.01.2012, 00:14 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Ich möchte meinen A3000D gern gegen einen A4000D tauschen.

erstmal zu meinem Angebot:

Der A3000D hat 2MB Chip, 4 MB Fast (Zip), alle Halter für Floppy und HDD sind da.
Desweiteren ist ein HD-Floppy (Chinon FB-357A) verbaut, eine Festplatte ist drin
(3.1 kann ich als Grundinstallation aufspielen) und die zweite Floppyblende ist dabei.
Der A3000D hat den 68030 und eine FPU verbaut, die mit 25MHz getaktet sind.
Ebenso ist ein Buster 11 verbaut, Kick 3.1 und ein SCSI 08 ist auch drin.
Optischer Zustand würde ich als gut bezeichnen, es sind aber zwei größere Kratzer
auf dem Deckel und ein "Intel Outside" Aufkleber neben dem A3000-Emblem.


Was ich haben möchte:

Einen A4000D in (sehr) guten optischen und technischen Zustand.
Das heist, der Akku sollte keinen Schaden gemacht haben oder der Schaden
wurde ordentlich gefixt.
Die Nasen der Rambänke sollten auch ganz sein, gern auch neue Sockel mit Metallnasen.
Des weiteren muss ein Buster 11 verbaut sein sowie Kick 3.1 und minimal 2MB Chipram.
Eine original HD-Floppy sollte auch dabei sein sowie alle Blenden, weitere Laufwerke sind nicht nötig.

!!! ACHTUNG !!!

Sollte zusätzlich ein IndivisionAGA im 4000er mit dabei sein, würde ich zum A3000D
noch eine FastLane Z3 incl. 48MB und eine Piccolo SD64 dazulegen !!!


Sollte jemand etwas in der Art zum tauschen haben, möge man sich bitte per PN/Mail melden.
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ Dieser Beitrag wurde von huepper am 14.01.2012 um 00:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: A3000D gegen A4000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.