amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie Datendurchsatz bei Netzwerkk. mit Miami Deluxe erhöhen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2002, 20:02 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Zitat:
Original von Neppomuk:
Hey achtung, Du bist bei den TCP-IP Eigenschaften, nicht bei der Netzwerkkarte. Die Netzwerkkarte wird mit grünem Symbol auf der linken Seite aufgelistet!



Falls ich gemeint war: Ich weiss schon wo du meinst. Du meinst die Eigenschaften der Netzwerkkarte selbst, wo man das Umstellt. Aber dort kann ich halt nichts aufregendes anstellen. Nur halt den TCP/IP Protokoll an oder aus schalten.
--
MfG Stefan1200

Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2002, 22:07 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Zitat:
Original von Neppomuk:
Hey achtung, Du bist bei den TCP-IP Eigenschaften, nicht bei der Netzwerkkarte. Die Netzwerkkarte wird mit grünem Symbol auf der linken Seite aufgelistet!


Ups, hattest recht. Das ändert aber auch nichts, auf der Netzwerkkartenseite gibt es bei mir diese Einstellungsmöglichkeiten auch nicht.

--
----------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 12:23 Uhr

Neppomuk
Posts: 421
Nutzer
Komisch. Bei allen 100MBit Karten hatte ich immer eine Liste mit haufen von Optionen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2002, 09:22 Uhr

Catweazle
Posts: 47
Nutzer
Hallo Mädels,
habe übers Wochenende nochmal den Datendurchsatz von den Computern (Ein PC mit XP(1), der zweite mit W95(2), Server war Amiga(3)) gemessen. Hier die ungefähren Ergebnisse:

von 3 nach 1 ca: 23MB(Megabyte nicht Megabit)/Minute
von 1 nach 3 ca: 26MB
von 2 nach 1 ca. 33MB
von 1 nach 2 ca. 52MB
von 2 nach 3 ca. 22MB
von 3 nach 2 ca 18MB

Nicht unbedingt umwerfend, wenn man den Amiga gegenüber dem PC betrachtet. Aber immerhin O.K.
Bis dann
Catweazle

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2002, 11:34 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Zitat:
Original von Catweazle:
Nicht unbedingt umwerfend, wenn man den Amiga gegenüber dem PC betrachtet. Aber immerhin O.K.
Bis dann
Catweazle


Das muß ich aber auch sagen, gar nicht mal so schlecht. :-)

--
----------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie Datendurchsatz bei Netzwerkk. mit Miami Deluxe erhöhen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.