amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Apple Mac Mini G4 1,5 Ghz, 64 MB Ram, 80 GB Festplatte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

20.02.2012, 20:03 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Ich biete euch hier meinen Apple Mac Mini zum Verkauf an. Der Mac Mini zeichnet sich durch sein kompaktes Design sowie den geringen Energieverbrauch aus. Optisch und technisch befindet sich der Mac Mini in einem sehr gepflegten Zustand. Normalerweise haben die meisten Mac Mini Modelle nur eine 32 MB Grafikkarte. Dieses Modell besitzt 64 MB!

Prozessor: 1,5 Ghz
80 Gb Festplatte
512 Mb Ram
Originalverpackung
vga-Adapter
Morphos Lizenz


Neuer Preis: 250 Euro inkl Versand


[ Dieser Beitrag wurde von Aramon am 22.02.2012 um 20:09 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

20.02.2012, 20:05 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Hey, was ist los, kehrst du MorphOs schon wieder den Rücken?
--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de

[ - Direktlink - ]

20.02.2012, 22:25 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Es fehlt mir im Moment leider die Zeit mich weiter mit MorphOS zu beschäftigen. Und bevor sich der Mini hier kaputt steht, kann ihn gerne jemand kaufen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann bleibt der Mini so lange stehen bis ich wieder mehr Zeit habe. Bezüglich MorphOS. ich mag das Betriebssystem sehr gerne und werde der Amiga Community auf jeden Fall auch treu bleiben. Wollte mir aber gerne auch mal Aros anschauen.

[ Dieser Beitrag wurde von Aramon am 20.02.2012 um 22:35 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.02.2012, 20:10 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Neuer Preis 250 Euro inkl Versand!
--
Werde ein Held beim Browser-Rollenspiel http://www.mythana.de (Auch unter Amiga, MorphOS und Aros spielbar)

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Apple Mac Mini G4 1,5 Ghz, 64 MB Ram, 80 GB Festplatte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.