amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > "Winzer" für iOS angepaßt! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.02.2012, 16:19 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Für alle Fans von Wirtschaftssimulationen wurde das Amigaspiel "Winzer" jetzt von Christian Büttner für iOS als Universal-App entwickelt! Aktuell wird wohl im Laufe des Tages Version 2.2 im iTunes-Store erscheinen! Vor allem auf dem iPad macht das Spiel wieder richtig Laune! :)

Wer sich das Meisterwerk, das vor allem durch die Original-Grafik zu verzaubern vermag, anschauen will, hier der Link zum iTS.

Aktuell arbeitet der Entwickler gerade an der Umsetzung von Oil Imperium, weitere Umsetzungen sind durchaus angedacht, sofern die Nachfrage nach Winzer und Oil Imperium das sinnvoll erscheinen lassen!

Mich hat das Winzerfieber jedenfalls wieder voll gepackt :D

BWG Wirbel


[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 28.02.2012 um 16:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2012, 20:08 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Hey das ist ja mal cool. :)


--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2013, 14:43 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
So, nach der erfolgreichen Umsetzung von "Winzer" steht nun als nächster Streich auch "Oil Imperium" für iOS kurz vor der Fertigstellung!

Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Alpha-Phase (Wirbel ist dabei :bounce: ), läuft aber inzwischen in Release12 schon recht stabil und wird wohl innerhalb der nächsten 2-3 Monate veröffentlicht werden!

Einen kleinen Vorgschmack zu Oil Imperium findet Ihr hier: klick

Blau-weiße Grüße,
Wirbel :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2013, 11:21 Uhr

Marcian0
Posts: 70
Nutzer
Gib nochmal Bescheid, wenn es erschienen ist. Oil Imperium war eines meiner Lieblingsspiele damals.
Am besten wäre noch ein Nostalgiemodus bei der Optik. ;)

VG
Marcian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > "Winzer" für iOS angepaßt! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.