amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Empfehlungen für *Domain*-Hoster (ohne Webspace, nur Domain) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.03.2012, 22:15 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Ich plane eine .de-Domain zu registrieren und die dann (praktisch ausschließlich) für meinen privaten Mailverkehr zu nutzen. Zugriff auf einen Mailserver habe ich bereits.

Ich brauche also einen Anbieter der mir lediglich die Domain registriert und mir per Webinterface die Möglichkeit bietet, A/NS/MX Records nach meinen Bedürfnissen zu konfigurieren.

Hat da jemand Empfehlungen? Billig-Angebote sind leicht zu finden, aber das sind dann Nummern der Sorte "eine Mail-Weiterleitung enthalten", ob die mir die Manipulation der MX Records erlauben müsste ich jeweils einzeln nachfragen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2012, 22:26 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@cgutjahr:
Ich bin bei 1 und 1 Internet AG, habe aber keine Webseite, könnte ich aber machen,
Angebote habe ich dazu bekommen.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Empfehlungen für *Domain*-Hoster (ohne Webspace, nur Domain) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.