amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche einige Vollversionen (Sorgenkinder) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.03.2012, 15:52 Uhr

AndreasM
Posts: 2476
Nutzer
Ich hab hier einige Sorgenkinder bei den Vollversionen für die ich eine Erlaubnis zur Veröffentlichung habe.

Sprich, ich finde die entsprechenden Vollversionen nicht

Hat da jemand zufällig etwas?

- Bridge 4.0 von Artwork
- Powerplay Eishock Manager von Sayonara
- 10 Basic Games von Courbois Software
- Alive von Lightage (ist nie erschienen oder?)
- Magic Forest 3 von Deja Vu
- DogFight 2 von Deja Vu (Es gibt mehere Dogfight. Suche nur das von Deja Vu)
- Cybergames von Bjorn Fogelberg (auf den üblichen bekannten Seiten wird zwar die Volllversion angeboten, es ist aber nur die Demoversion)
- Guardians von Yves Bourdic
- Formula 1 Manager von Marzijn van Liebergen
- Fontmachine von ClassX (Gibt diverse Versionen, aber Serial geht nicht)
- X-DVEPPC 3.50 von ClassX (Gibt diverse Versionen, aber Serial geht nicht)
- Vaporizer von Adrian Cumings
- Beach Head 1+2 von Adrian Cumings
- Raid over Moscow von Adrian Cumings
- Egg von Adrian Cumings
- Flipover von Adrian Cumings
- Orb-It von Adrian Cumings
- Fantasic Island von Adrian Cumings
- GPTouch von GP Software
- Easy Ledgers Accounting von GP Software
- Realm of Maiyessae von Accursed Toys
- Boombox (Anwendungen) von Emile Tobenfeld
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...


[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 28.03.2012 um 15:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2012, 17:47 Uhr

AndreasM
Posts: 2476
Nutzer
Aktualisierte Liste. Suche immer noch einiges. Ob ADF, WHD oder sonst was spielt dabei keine Rolle. Am besten alle Formate :)

- Bridge 4.0 von Artwork
- Powerplay Eishock Manager von Sayonara
- 10 Basic Games von Courbois Software
- Alive von Lightage (ist nie erschienen oder?)
- Magic Forest 3 von Deja Vu
- DogFight 2 von Deja Vu (Es gibt mehere Dogfight. Suche nur das von Deja Vu)
- Cybergames von Bjorn Fogelberg (auf den üblichen bekannten Seiten wird zwar die Volllversion angeboten, es ist aber nur die Demoversion)
- Guardians von Yves Bourdic
- Formula 1 Manager von Marzijn van Liebergen
- Fontmachine von ClassX (Gibt diverse Versionen, aber Serial geht nicht)
- X-DVEPPC 3.50 von ClassX (Gibt diverse Versionen, aber Serial geht nicht)
- Vaporizer von Adrian Cumings
- Beach Head 1+2 von Adrian Cumings
- Raid over Moscow von Adrian Cumings
- Egg von Adrian Cumings
- Flipover von Adrian Cumings
- Orb-It von Adrian Cumings
- Fantasic Island von Adrian Cumings
- GPTouch von GP Software
- Realm of Maiyessae von Accursed Toys
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2012, 21:29 Uhr

Tormentor
Posts: 47
Nutzer
@AndreasM:
Raid over Moscow ist nie für den Amiga erschienen, sofern es richtig isr was ich raus gefunden habe.

http://hol.abime.net/5879

http://www.abime.net/games/view/game/id/5879


[ Dieser Beitrag wurde von Tormentor am 16.07.2012 um 23:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2012, 11:09 Uhr

AndreasM
Posts: 2476
Nutzer
Zitat:
Original von Tormentor:
@AndreasM:
Raid over Moscow ist nie für den Amiga erschienen, sofern es richtig isr was ich raus gefunden habe.

http://hol.abime.net/5879

http://www.abime.net/games/view/game/id/5879


[ Dieser Beitrag wurde von Tormentor am 16.07.2012 um 23:29 Uhr geändert. ]


super. danke


Powerplay Eishockey Manager hab ich inzwischen erhalten :) Danke an Sarah

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...


[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 17.07.2012 um 11:10 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2012, 00:23 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
Also X-DVE würde ich mir auch gerne mal ansehen. Was genau meinst du mit "Serial" geht nicht? Wenn du ein Original-Exemplar hast, und eine Serial dabei war, müsste die ja auch gehen. Sonst muss es ein Tipp-oder Lesefehler sein. Evtl kannst du ja ein Foto von der Seriennummer hier posten, vielleicht erkennen unterschiedliche Leute darin ja unterschiedliche Buchstaben/Ziffern/Zeichen. Und vielleicht liest es einer dann ja "richtig".

Außerdem (falls nicht schon geschehen) würde ich dir generell empfehlen, solche Anfragen-Listen auch in großen englischsprachigen Amiga-Foren zu posten, weil das dort wahrscheinlich mehr Leute lesen, und somit die Chance steigt, dass jemand dabei ist, der eines der Programme auf der Liste hat. Falls du dich nicht extra dort registrieren willst, kann das auch ich für dich dort posten.

Da X-DVE hier sicher das "größte" bzw bekannteste Programm auf deiner Liste ist, wäre es, denke ich, auch gerechtfertigt, hier im ANF einen eigenen Thread mit "X-DVE" im Titel aufzumachen, das würde die Chancen wohl auch verbessern.

Last but not least wäre es eventuell noch hilfreich, wenn du bei so einer Liste auch noch zu jedem Titel dazuschreibst, von wo genau du die Freigabe erhalten hast. Denn wenn dir etwa die Vertiebsfirma die Freigabe erteilt hat, und die die Software aber nicht mehr haben, dann könnten andere Leute gezielt versuchen, den Autor ausfindig zu machen, ob der sie noch hat (und umgekehrt). Oder wenn es mehrere Autoren gibt, könnten wir versuchen, noch weitere zu finden, und fragen, ob einer noch die Software hat. Oder grade beim Beispiel "X-DVE" hat der Vertieb ja auch schon einmal gewechselt. Also wenn du die Freigabe etwa von "Alinea" hast, könnten wir ja auch versuchen, beim alten Distributor "Haage&Partner" zu fragen. Auch die Herstellerfirma von X-DVE, nämlich "ClassX" gibt es noch:

http://www.classx.it/

Auch da könnten wir also fragen, wenn wir ungefähr wüssten, wo du es schon überall versucht hast.


[ Dieser Beitrag wurde von GREX am 23.07.2012 um 00:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.09.2012, 11:18 Uhr

AndreasM
Posts: 2476
Nutzer
Hersteller können wir da leider vergessen. Das sind alles Sachen wo sie selbst nichts mehr haben und wir auf uns selbst gestellt sind um die Software aufzutreiben :(
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche einige Vollversionen (Sorgenkinder) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.