amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VisualPrefs registrieren?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.08.2002, 16:34 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Hallo,

nachdem ich nun ein bischen mit diesem Patch gebastelt habe gefällt mir das Proggie, und will es registrieren.

http://corp.intercom.it/~amigaws/ tanti@intercom.it

Url und eMail Addy hab ich also, aber der Autor meldet sich nicht auf eMails, ich verschick doch keine Kohle wenn ich nicht weiß ob der Author noch da wohnt, wo wies im Readme steht.

Er soll mir ja auch ein Keyfile machen.

Weiß einer ob der nur in die Ferien gefahren ist, oder ob mal wieder etwas eingestellt wurde? Wer konnte wann zuletzt VisualPrefs registrieren?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2002, 17:25 Uhr

Catweazle
Posts: 47
Nutzer
Falls seine Adresse noch aktuell ist, müssen die vom Aminet dies sicher wissen. Kannst ja die mal anmailen und fragen.Falls das Programm schon lange nicht mehr upgedatet wurde (im Aminet) sind die Chancen auf diese Weise leider auch nicht besonders hoch.
;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2002, 18:14 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
tja, der gute Mann wird beschäftigt sein, weil er afair VPrefs ja ins OS 4.0 einbaut...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2002, 01:05 Uhr

LordRover
Posts: 77
Nutzer
Jo, ich denke auch mal, dass Massimo am Ackern ist, um die Features von VisualPrefs systemkonform ins OS zu integrieren, oder zumindest den Programmierern Schützenhilfe zu leisten.
Übrigens wurde VisualPrefs glaube ich vor rund sechs Monaten zum letzten Mal geupdated, seitdem läuft es auch z.B. stabil mit Birdie.
Schick ihm einfach noch ein paar Mails, bei mir hat es damals auch etwas gedauert.

Cu,

Alex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VisualPrefs registrieren?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.