amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: diverse Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.04.2012, 14:28 Uhr

Servais
Posts: 86
Nutzer
Verkaufe ein paar Games - Angebote bitte per PM:

1.Populous II inkl. Challenge Games
2. Worms
3. Oase Midistation
4. Bundesliga Mangaer Hattrick
5.Carl Lewis Challenge

Zu den Bescheeibungen:


1.Populous II
Ihr bietet auf Original Spiel "Populous II-Trials of the Olympic Gods" für den Amiga. Das Ding ist aus dem Hause Bullfrog (The park) / Electronic arts.
Bei der hier verkauften Variante handelt es sich um eine Limited Edition (PLus Aisgabe), mit den sog. "Challenge Games" - das ist eine Bonus Diskette mit 500 neuen Welten und 40 Herausforderungen im Japanischen Stil. Soweit ich weiß sieht auch das Box im Vergleich zur normalen Version anders aus.

Das Produkt ist natürlich original, aber erwartungsgemäß gebraucht. Ob die beiden Disketten (Populus selber und Challenge Games, beide natürlich original) mnoch laufen kann ich nicht sagen - mein Amiga 4000 steht seit einiger Zeit eingemottet auf dem Dachboden.Sehen aber noch gut aus. Der Karton ist auch in Ordnung, hat an den Ecken leichte Macken. Fotos gerne auf Anfrage.

Mit dabei ansonsten natürlich das Original Handbuch auf Deutsch, das deutsche Handbuch zu den "Challenge Games", ein Zettel für Festplattenbenutzer sowie die "Command Summary Card"; das gnaze befindet sich natürlich im schikcen Originalkarton.Dürfte also vollständig sein.

Vorne auf der Verpackung ist noch der Original Sticker "Neue Plus Ausgabe" auf Deutsch drauf.



2.Worms
Ihr bietet auf das Amiga Classic Produkt Game "Worms" für den Amiga von Team 17. Das Ding kommt komplett mit Originalkarton, Handbuch, schwarzem Codebooklett und 3 Disketten.Dazu liegt noch die Originalregistrierkarte von Bomico bei (ob das noch sinn macht?); ebenfalls enthalten ist der Original werbefleyer, der drin lag, vom Vertrieb Lifetimes / Compuserve.
Die Anleitung als solche hat leider ein abgerissenes Cover, ist aber komplett. Das Deckblatt der Anleitung kann man mit Tesa etc. wieder fixieren, wollte nur drauf hingewiesen haben.

Der Plastikinlay ist natürlich auch dabei


3.Oase Midistation

Ihr bietet auf das Amiga Classic Produkt "Midistation" für den Amiga von Oase, Das Ding kommt komplett mit Originalkarton, Handbuch und 2 Disketten. Ist Version 2.0 und natürlich das Original.
Leichte Gebrauuchsspuren an dem Karton, aber sonst guter Zustand.

Produkt ist von Ende der 80er oder Anfang der 90er, wenn ich mir die aufgedruckte 4 stellige PLZ so angucke.Fotos auf Anfrage möglich

4.BMH
Ihr bietet auf das Amiga Classic Produkt Game "Bundesliga Mangaer Hattrick" für den Amiga von Software 2000. Das Ding kommt komplett mit Originalkarton, insgesamt 3 Handbüchern und 3 Disketten.
Die Anleitung 2 als hat leider ein abgerissenes Cover, ist aber komplett. Das Deckblatt der Anleitung kann man mit Tesa etc. wieder fixieren, wollte nur drauf hingewiesen haben.

Die anderen beiden Handbücher sind natürlich komplett und in Ordnung; in Handbuch 2 stehen, teilweise mit Bleistift, meine privaten Statistiken aus längst vergangenen Zeiten drin.Karton selber ist in einem sehr guten Zustand.

5.Carl Lewis Challenge
Ihr bietet auf das Amiga Classic Produkt Game "The Carl Lewis Challenge" für den Amiga von Psygnosis.Klasse Sportgame. Geliefert werden das Handbuch (top Zustand, deutsch) und die beiden Originaldisketten



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: diverse Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.