amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Skidmarks LevelED - ich hab den source 8-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.08.2002, 18:04 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi Leute,

wollte nur mal sagen, dass seit etwa 5 Jahren der Source vom Leveleditor zu SkidMarks hier auf meiner Platte rum gammelt. Es müsste sogar noch eine Kompilierte Version rumfliegen...
Die Idee war damals den Editor der Community zu schenken, daher hatte ich Acid (sogar erfolgreich :-)) kontaktiert. Tja, bis heute ist nix draus geworden, da ich zu faul war, das Teil auch noch recht buggy ist und ich es locker mal 3 Jahre vergessen habe... 8-/
Jetzt kriege ich leider keinen Kontakt mehr zu Chris hin und auch die Acid HP ist down, aber ich denke, der Deal steht, und der Editor sollte kommen, natütrlich ohne Profit!
Der Source ist übrigens in Blitzbasic...
Nun meine Frage, hätte jemand Ineresse daran, das Projekt fort zu führen, also den Editor zu debuggen und "marktreif" zu machen (vielleicht sogar GraKa-tauglich)?
Oder will zumindet jemand das Executable veröffentlicht sehen, zusammen mit einem kleinen readme, keiner Anleitung und der Angst im Nacken, weil es dauernd crasht. 8-)

So, das sind meine brandheißen news. ;-Þ

CU,
Mario

[ Dieser Beitrag wurde von padrino am 01.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2002, 02:14 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Also ich werfe gerne mal einen Blick auf den Source, versprechen kann ich aber nix :P Ich arbeite z.Z. immer noch an meinen eigenen BlitzBasic Projekten bzw. habe die Arbeit daran gerade wieder aufgenommen. Wäre schön, wenn dieser Editor den Amiga Freunden irgendwann doch noch zur Verfügung steht :rotate:
--
M0rpheus / Amiga Projekt Zone
http://apz.8m.com/index.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2002, 14:30 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Also ein Level-Ed der auch noch Graka tauglich ist, das wäre echt geil. Cool wäre es auch das ganze Game Open-Source zu bekommen um es dann auf Graka umzusetzen und mit neuen featuers zu erweitern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2002, 13:32 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

ich hab' jetzt doch noch eine email-adresse gefunden/bekommen, bei der ich wohl nachfragen kann, also bei Acid.
Ich warte jetzt mal auf die Antwort, aber eigentlich sollte sich an der Erlaubnis ja nix ändern...
Und Skidmarks mit ein paar kleinen Anderungen, wie z.B. echtem TCP/IP support, das wäre ja echt nicht schlecht... 8-)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2002, 23:41 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Nix für ungut, aber was bringt ein Editor auf GraKa wenn das Game selbst nur auf Pal läuft?


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 15:11 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

wie wäre es mit "komfortabel auf seinem Monitor strecken erstellen"? Das kann Stunden/Tage dauern, sicher angenehmer als auf dem TV...

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2006, 20:03 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
Hi,

ich hab' jetzt doch noch eine email-adresse gefunden/bekommen, bei der ich wohl nachfragen kann, also bei Acid.
Ich warte jetzt mal auf die Antwort, aber eigentlich sollte sich an der Erlaubnis ja nix ändern...
Und Skidmarks mit ein paar kleinen Anderungen, wie z.B. echtem TCP/IP support, das wäre ja echt nicht schlecht... 8-)

CU,
Mario


ich weis das der Thread nun schon sehr.... sehr... sehr alt ist.....

sorry schon mal an die jenigen Leute die sich evtl darüber aufregen könnten das man "sowas" wieder hervorholt.

Aber da ich immer auf der Suche bin nach neueren Sourcen, was ist denn aus deiner Anfrage geworden ? Hast du den Source bekommen zu Skidmarks ? Was ist mit einer Umsetzung (von Skidmarks und LevelEd?)

würdest du den Source freigeben wenn du ihn hättest?


--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Skidmarks LevelED - ich hab den source 8-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.