amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 4000 Desktop [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.04.2012, 11:49 Uhr

Enterprise-Hessen
Posts: 64
Nutzer
Hallo liebe Amiga Gemeinde!
Ich möchte mich von meinem Zweitgerät,einem A4000 D schweren Herzens trennen,da wir einen Umzug planen und ich weniger Platz habe.
Daten:
A4000 D Superbuster 11 - 16MB Ram - 8GB Maxtor HD - Scsi CDRom - Floppy
Kick 3.1 Tastatur und Maus - nicht vergilbt Nichtraucher Gerät.
Regelbarer Lüfter - Akku wurde vor 2 Jahren erneuert und mit Kabeln von der Platine weggeführt (sitzt jetzt vorne hinter Frontblende) Keine Verätzungen oder sonstige Mängel - alle Ram Befestigungen Einwandfrei.
Phase 5 MK1 68060 komplett mit Scsi Modul+128MB Ram - Fastlane Z3 mit 64MB Ram Scsi=letzte Version - CV64/3D mit Scandoubler-Modul - Technisch und Optisch im Einwandfreien Zustand und getestet.
Verkaufe den Amiga 4000 D nur Komplett!

IST VERKAUFT!!!
Gruß Uli

[ Dieser Beitrag wurde von Enterprise-Hessen am 22.06.2012 um 22:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2012, 14:40 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Enterprise-Hessen:

Sehr feines Gerät. Fehlt eigentlich nur noch ne ordentliche Soundkarte.

Schade, dass ich das Geld dafür nicht habe ...

Trotzdem viel Erfolg.

vlg,

Angel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2012, 11:34 Uhr

Enterprise-Hessen
Posts: 64
Nutzer
Hallo liebe Amiga Gemeinde!
Ich möchte mich von meinem Zweitgerät,einem A4000 D schweren Herzens trennen,da wir einen Umzug planen und ich weniger Platz habe.
Daten:
A4000 D Superbuster 11 - 16MB Ram - 8GB Maxtor HD - Scsi CDRom - Floppy
OS 3.9 Kick 3.1 Tastatur und Maus - nicht vergilbt Nichtraucher Gerät.
Regelbarer Lüfter - Akku wurde vor 2 Jahren erneuert und mit Kabeln von der Platine weggeführt (sitzt jetzt vorne hinter Frontblende) Keine Verätzungen oder sonstige Mängel - alle Ram Befestigungen Einwandfrei.
Phase 5 MK1 68060 komplett mit Scsi Modul+128MB Ram - Fastlane Z3 mit 64MB Ram Scsi=letzte Version - CV64/3D mit Scandoubler-Modul - Technisch und Optisch im Einwandfreien Zustand und getestet.

Preis: 580 Euro (mit Versichertem Versand)

Selbstabholer bevorzugt! Raum Darmstadt/Hessen

Kann alles vorgeführt werden.

Der Preis ist doch wirklich nicht überzogen,für diese Ausstattung und Zustand!
Keiner Interesse?
:O
--
Gruß Uli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2012, 14:40 Uhr

nexusle
Posts: 85
Nutzer
Auch wenn ich das Geld nicht habe, aber warum möchtest Du den Rechner "so gut wie verschenken?"

Da ist die Cyberstorm mit SCSI und 128MB + Cybervision mit Scandoubler allein schon soviel wert.

Versuche es doch auch einmal bei amibay.org und lass Dir Angebote machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2012, 16:46 Uhr

Bluebird
Posts: 3259
Nutzer
@nexusle: Eine CS Mk1 , in welchem Universum ist die mit CV64 3d und SD soviel wert !?! abgesehen von Ebay wo es auch ne Stange Glueck braucht ? ;)
Seitdem die Indivision Raus sind ist der Sd der CV643d mehr ein Sammlestueck als ein Gutes Stueck Hardware , der einzige SD der damit mithalten kann und der mit Graka unangefochten sein Geld kostet ist der auf der PIV...
Aber Davon ab ist das Angebot schon Super , wundert mich das da beim ersten mal keiner zugeschlagen hat !

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2012, 16:53 Uhr

Lemmink
Posts: 2343
Nutzer
Naja, die meisten die noch so viel Geld in classic Hardware investieren würden dürften schon bedient sein. Ich alleine hab glaube ich 5 Amiga mit 68060er.

Hätte höchstens interesse am Prozessormodul der MK I, um meine 040er MK I upzugraden, aber Schlachten is ja nicht ;-)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2012, 21:14 Uhr

mir_egal
Posts: 551
Nutzer
genau, hätt ich nicht erst vor kurzem nen 4000er und 2 CyberstormPPC bekommen würd ich sofort zuschlagen. :D

ich hätt da eher Interesse an der Graka, aber wie gesagt, schlachten is ja nicht. ;)

--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.


[ Dieser Beitrag wurde von mir_egal am 18.04.2012 um 21:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2012, 18:57 Uhr

Flare
Posts: 26
Nutzer
dann meld ich mal interesse an..
Kann man hier auch eine pn schreiben ??
find den link nicht 8o

gruss rene

[ Dieser Beitrag wurde von Flare am 19.04.2012 um 18:58 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2012, 19:54 Uhr

amigalover
Posts: 238
Nutzer
Zitat:
Original von Flare:
Kann man hier auch eine pn schreiben ??
find den link nicht 8o
[ Dieser Beitrag wurde von Flare am 19.04.2012 um 18:58 Uhr geändert. ]


Hiho, neee kann man nicht. Eine Mail ist aber über amiga-news.de möglich, dazu einfach auf den Namen des Threaderstellers klicken und dort dann auf E-Mail senden gehen...

Gruß
Daniel
--
A500 (2MB+8MB Supra28 AlfaPower HDD+CD HD-FDD);
A1200 Desktop (060/50 SCSI FiberLine ext.Scandoubler ext.CDRW);
A1200 Desktop (030/50 SCSI CF-HDD int.Scandoubler HD-FDD);
A4000D (2+128MB 060/50 SCSI CDRW PIV AriadneII USB HD-FDD)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.06.2012, 22:24 Uhr

Enterprise-Hessen
Posts: 64
Nutzer
Ist verkauft!
Danke!


:O
--
Gruß Uli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.06.2012, 22:47 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Enterprise-Hessen:

Viel Spaß dem neuen Besitzer.

Würd mich freuen von dem Amiga zu lesen.

vlg,

Angel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 4000 Desktop [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.