amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschiedenes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.04.2012, 12:58 Uhr

drfrantic
Posts: 5
Nutzer
Hi,

da ich hier einiges Doppelt liegen habe, muss hier mal einiges weg, Preise + Versand (DHL), natürlich je nach Größe und Gewicht:

Buch:

Amiga Zeitschriften:

Zeitschriften bei denn der Einband nicht mehr so doll aussieht (löst sich usw..)

Amiga Plus 05/2000
Amiga Plus 12/2000
Amiga Plus 10/2000
Amiga Fever NR.3 - 3/99
Amiga Special NR.9 9/92
Amiga Special Nr. 11 11(91

Zeitschriften in guten Zustand:

Amiga OS 10/99
Amiga OS 01/00
Amiga OS 09/99
Amiga OS 12/99
Amiga Special 4/5-99
Amiga Fever 12-98
Amiga OS 08/99
Amiga Special 10/96
Amiga Special 11/93

Alles nur im Gesamtpaket. Preis ? Bitte Vorschlag machen Porto wird aber definitiv schon 6,90 sein, auf Grund der Grösse und des Gewichtes.



Beginning Oralcle Application Express (English) ISBN 978 0 470 38837 2 - 20,00 Euro


Spiele (Zu den Disketten, keine Garantie das die noch alle gehen, auch fehlt mir die Zeit jedes Spiel von Anfang bis Ende durch zuspielen, die Disketten wurden immer sorgfältig aufbewahrt, aber auf Grund des alters, kann ich nicht garantieren das jeder Sector geht!:

Fifa International Soccer - 2 Disketten - Anleitung OVP - 20 Euro
Alles Deutsch



Biing! - Disketten und OVP ohne Anleitung - 10 Euro
Alles Deutsch



Civilization - Disketten - Anleitung - OVP - 10 Euro
Alles Deutsch



Hardware:

PS2 RAM Riegel bis 16 MB - Preis je nach Grösse und Anzahl



AOpen ATX Gehäuse mit BeQuiet Netzteil in OVP mit allen schrauben...

Farbe Rot/Silver Amiga Schriftzug (Aufkleber) und Boing Ball (Aufkleber)

Auf der Oberseite sind feine Kratzer zu sehen, wenn man das Gehäuse gegen das Licht hält. Sollte man aber mit einer Politur weg bekommen......

Da drin war mein SAM.....


Preis 119,-- Euro

SCSI Kabel EXTERN in so gut wie allen Variationen

SCSI Festplatten

Quantum Fireball ST
Quantum Lightning 700MB
Quantum ProDrive LPS
2x Fujitsu Limited 1GB

IDE

Quantum Trailblazer

Diverses:

CPU - P III 1000/256/133/1.75 - 20 Euro

CPU - Intel Core 2 Duo 6400 2,13Mhz - 70 Euro

2x DDR400(2.5) 512M*16 (2x 512MB liefen in einem G4) - 20 Euro

2x Kingston KVR667D2N5/1G (1GB pro Riegel) - 40 Euro

2x Kingston KVR533/D2N4/512 (512MB pro Riegel) 30 Euro

1x Corsair VS2GB 800D2 (2GB Riegel 800er) 20 Euro

DVI Single Link Extener

Erweitert das Signal von DVI bis zu 30m. Mit Netzteil OVP (Unbenutzt)
Daten:
Single Link DVI Extender
HDCP Encryption Compatible
Support 1920 x 1080
Data Rates of 4,95 Gbps
Up to 165 Mht Data Clock Rates

Conrad B/N 971542

Preis 50,00 Euro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschiedenes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.